Hmm ich brauche ja mindestens 1 Monat, um überhaupt 1 Buch zu schaffen.

Tasse Kaffee gefällig?
-
-
Eben. Wenn Du dazu noch bedenkst, dass der Anteil der teuren Verlagsbücher sehr klein ist, finde ich es schon erstaunlich. Es wird auch viel im 99 Cent Bereich geliehen. Da musst Du echt viel lesen, damit das lohnt.
-
GM!
Das versteht ihr nur nicht. Das ist so eine undurchsichtige Subvention von Amazon, damit sie damit ihre Steuerschulden in LUX abtragen können oder so. Und die Subventionsgeber haben eine soziale Ader: rettet das freie Unternehmertum.
Ach, ich spinntisiere wieder Mal.
-
Ähm Morgen?
Man kann auf Amazon bücher Leihen? Interessant^^
Ich sollte auch mal wieder Lesen... Vielleicht das Handbuch Gender und Queer? Das klingt doch nach einer Spannenden Geschichte*Motivation*
-
*schiebt dem HvM einen starken Kaffee rüber*
Ja, man kann eBooks ausleihen. *nick*
-
Guten Morgen.
-
Zu meinen guten Zeiten habe ich eine Woche pro Buch gebraucht oder weniger..... IIm Moment bin ich froh, wenn ich hier zum Lesen komme
Fanir: klingt ja schon toll. Ist das Pflichtlektüre?
Saniya: das haben sich wohl viele ggedacht, denn es ist nirgendwo mehr lieferbar. Also bleibt nur hoffen und warten...
-
Ne, für meine Hausarbeit, bei der ich irgendwie so total unmotiviert bin... Wie soll man bei 15 Seiten auch Motiviert werden? Wie soll das nur bei der Bachelorarbeit werden?
-
Zu meinen guten Zeiten habe ich eine Woche pro Buch gebraucht oder weniger..... IIm Moment bin ich froh, wenn ich hier zum Lesen komme
Ja. Ich hab auch dauernd Nachschub gebraucht ... Damals hätte sich das sehr gelohnt, aber das ist lange, lange her.
-
Naja bei der Bachelorarbeit kannst du dir das Thema ja aussuchen.... AAber ihr mmüsst 40 Seiten schreiben oder?
Ja früher, wo wir noch jung waren *g*
-
Guten Morgen… Mittag. Vormittag. Was auch immer. Ein langer Tag, auf den ich keine Lust habe. *seufz* Aber Bücherverleih auf Amazon… Klingt interessant. Wenn ich fürs lesen Zeit hätte.
-
Wo ich gerade beim Alter war. Der Schornsteinfeger war da und meinte "Nehmen Sie es mir nicht böse Frau Aderhold. Zwei Kinder? Wenn ich sie so sehe, würde ich sie auf 17 18 schätzen." Als ich ihm dann erklärte, dass er da mal locker 10 Jahre raufpacken kann, war er überrascht. Als Abschied dann noch bleiben sie so jung und freuen sie sich, wenn sie in den Spiegel gucken *lol*
-
-
Ja. Mit 18 fand ich es nicht nett für 14 gehalten zu werden. Aber je älter man wird, um so mehr weiß man es zu schätzen für jünger gehalten zu werden.
-
-
Guten Tag die Herren und Damen
-
Ich hoffe auf mytoys mit ihren voraussichtlichen 5.12, aber ansonsten danke für die Alternative.
Eben kam Mail. Gibts wieder und gleich bestelbestellt.
-
So, jetzt hat alles seine Ordnung. Profil und Charblatt für den Zweitchar sind erstellt...
Letzteres war aufwendiger als gedacht - ich habe doch ernsthaft geglaubt gestern schon alles entschieden zu haben.
Jetzt kann ich noch ein paar Wochen daran rumbasteln, weil ich es ja eh nicht brauche, aber irgenwie hilft es mir dem Char noch ein bisschen Schliff zu geben, weil man sich noch einmal gründlich damit befassen muss... -
aber irgenwie hilft es mir dem Char noch ein bisschen Schliff zu geben, weil man sich noch einmal gründlich damit befassen muss...
Ja das ist allerdings wahr. Außerdem macht es Spaß. -
Ich bin ja mal sehr gespannt wie sich der Weise Alte Mann so schlagen wird das wird bestimmt interesannt
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!