Adventskalender

• Bald ist es ja nun wieder so weit. Da wir ja mittlerweile ein paar weniger sind, frage ich mal ob überhaupt Interesse besteht. Außerdem bitte ich darum hier bescheid zu geben, wenn man mitmachen will.

Für die etwas neueren:
    Wie bei einem Adventskalender wird jeden Tag ein virtuelles Türchen geöffnet. Dahinter verbirgt sich eine Aufgabe, ein Geshcenk oder dergleiches für den SC. Dabei werden die SC täglich ausgelost.
    Ihr könnt euch hier den vom letzten Jahr anschauen.
    http://sternenmeer-rpg.de/foru…?page=Thread&threadID=798

• Ja, darüber habe ich auch schon nach gedacht. Ob man zum Beispiel nur die entsprechenden samstage und sonntage die tür aufmacht.....Wobei mir das auch noch nicht so richtig zu sagt. Oder zum Beispiel nur jeden 2. oder 3. Tag.....

• Ich bin auch mit dabei :D

Naja, letztes Jahr ging es ja um die Spieler, vlt kann man das auch auf Char ebene machen, dann bekommen eben einige Spieler mehrere Aufgaben und mit den Chars müssten wir doch 24 zusammen bekommen ;)

• Liste:
    1.Saniya
    2.Amelie Goldstern
    3.Meyleen ê Viasaar
    4.Darcas
    5.Argon
    6.Rakal
    7.Yarea
    8.Riana
    9.Shiai

10.Seoul
    11.Lysia
    12.Moro
    13.Morgaina
    14.Sedrik
    15.Jonos
    16. Shariyma

Ähm 4 Leute und 12 Chars......Haben wir eigentlich einen Knall *g*

• du hast morg vergessen,

13 chars und für uns is das doch normal :D

• Tja, aber da kam ja noch gar kein Ja, deswegen habe ich auch Sedrik wieder herausgenommen. ;)

• oh, das du den wieder weggenommen hast, hab ich gar net gesehn

sorry mein Fehler :blush:

• Hallo, meine Süßen! Das ist aber nicht nett, dass ihr mich "schonen" wollt. Oder den guten Sedrik. Wir beide wollen eigentlich auch unseren Part liefern. Wo gibts denn sowas, dass wir uns beide drücken sollten? 8| Solange Morgaina hier herum schwirrt, soll sie auch ihr Schärflein beitragen! :D

Ausserdem hatte es geheißen, wer nicht mitmachen will, soll sich rühren.

• Bald ist es ja nun wieder so weit. Da wir ja

[quote='Shiai',index.php?page=Thread&postID=49733#post49733]Bald ist es ja nun wieder so weit. Da wir ja mittlerweile ein paar weniger sind, frage ich mal ob überhaupt Interesse besteht. Außerdem bitte ich darum hier bescheid zu geben, wenn man mitmachen will.

Das andere stand bei dem alten Adventskalender;)
    *chars in die liste einfügt*

So, ein paar dürfen aber ruhig noch ^^

• Amelie und Seoul geraten in einen heftigen Streit. Viel Spaß beim Ausspielen ;)

Shariyma ist das ein ja oder nein?

• nur mal aus reiner neugierde, was passiert ab dem 16.?

Edit: Ok, Amelie is 2. was ist mit dem 1. Saniya oder steh ich nur grad auf dem Schlauch 8|

• Da ich gestern nicht schreiben konnte, habe ich 2 Charaktere ausgewürfelt. Es geht also nicht nach Reihenfolge.
    Tja, wenn nicht noch welche dazu kommen, fängt das ganze wohl noch mal von vorne an.

Shariyma: Du kannst das ganze ja noch ein bisschen verfolgen und immer noch einsteigen, wenn du Lust hast.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!