Geschäfte auf dem Nachtmarkt

  • Alles bestens, danke.


    EDIT
    So, das war's. Vielen Dank, dass ich mit Euch spielen durfte. Vielleicht ergibt sich ja wieder mal was. War toll mit euch beiden. :up:

  • Also ich für meinen Teil habe da schon so eine Ahnung, wo sich Maida und Ascan das nächste Mal über den Weg laufen könnten *grinst breit*


    Wir haben immerhin einen gemeinsamen Bekannten... schmaler Typ... sehr wortgewandt... fegt gern Vogelfutter auf... ;) So eine neue Voliere baut sich auch nicht an einem einzigen Tag.


    Edit: Verdammt, haben wir wirklich 5 Monate lang an dieser Handlung geschrieben????? *kann es gar nicht fassen*

  • @Maida - nachschleichen kann er leider nicht.
    Aber wer weiß, vielleicht sehen sie sich schneller wieder als man so denkt ;)


    Mal sehen, was der Satyr noch will :hmmm:


    Von mir aber auch schon mal ein herzliches Danke in die Runde.
    Das hat wirklich Spass gemacht ^^

    Man beherrscht die Leute mit dem Kopf - mit einem guten Herzen spielt man nicht Schach.


    Nicolas Chamfort

  • Ich habe mal die offiziellen Bezeichnungen der Wochentage bemüht.


    Die Zeitrechnung


    Da der Sonnabend typischerweise den freien Sonntag einläutet, fand ich den Falaviar am passendsten ;) Wir müssen im Meer ja in 8er-Wochen denken


    Und weil dies mein letzter Post auf dem Nachtmarkt war, sage auch ich Danke. Ein fabultastisches Spiel mit euch beiden, wie Pottler es wohl formulieren würde. Freue mich schon auf jede zukünftige Begegnung.

  • Um die Sache rund zu machen, müsste Tara eigentlich jetzt zum Nachmarkt und dort ein paar Besorgungen machen.
    Passt es, wenn ich dort für ein paar Postings bei euch auftauche - oder lieber nicht? :shy:

  • Hey na klar, das wird witzig @Tara :frech: ... komm dazu und sorg für etwas Chaos - der Nachtmarkt ist doch ein offenes Thema.


    (was ist das mit der Schwarzschuppe... und Rothaarigen? :hmmm: )


    Fanir und ich stehen gerade neben dem Stand vom mürrischen Schrumpel eher am äußeren Ring des Nachtmarkts. 'Mürrischer Schrumpel' ist der Spitzname des Händlers, der dort dieses ganze getrocknete Getier (und Kräuter) anbietet, falls dir das irgendwie weiterhilft :D

  • @Tara
    Wir stehen zwischen zwei Ständen, also falls der Mürrische Schrumpel nichts im Angebot hat, das du brauchst, erfinde gerne das Angebot des anderen Stands. ;)


    @Fanir
    Du weißt doch... ich hab meine Spione überall...


    Zitat von Fanir

    Selbstgespräche? :D


    Kann es einen besseren Gesprächspartner geben...? :eyebrow:

  • Klivv hat zwar das Käuterweib auf der anderen Seite des Marktes empfohlen, aber bestimmt hat auch der Herr Schrumpel Salpeter im Angebot.


    EDIT: Ob es mit einem Verkäufer, den @Zeciass nicht kennt, und einem Spieler mehr, der mitwustelt interessanter wird? :gruebel:
    Die alte Kräuterweib haben viel interessante Sache da. Gutes getrocknetes Rattenzunge frisch von Rattefanger...

  • @Klivv
    Verstehe ich das richtig, dass du einen Nsc schreiben willst - das Kräuterweib, das den Stand neben uns hat? :gruebel: Wenn ja, schicke ich dir dafür die Daten vom Nsc-Account.


    *schmunzelt* Ich sehe schon sehr interessante Szenen auf uns zukommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!