- Charakterdaten -
Name: Tamrin Fyr Farepoynt
Volk: Mensch mit Elfenblutanteil
Heimat:
Tätigkeit:
Tag der Geburt: 18. Maraskar 1428
Patengottheit: Aranus
Religion: keine
Mitgliedschaften: keine
Wesensmerkmale: zielstrebig, fleißig, neugierig, offen, höflich, selbstbewusst, eigensinnig, ironisch, impulsiv
Aussehen: ansehlich
- Attribute -
(22 Punkte + 1 Punkt aus Volksvorteil)
Muskelkraft: 1
Konstitution: 2
Gewandtheit: 3 (+ 1 aus Naturtalent)
Fingerfertigkeit: 2
Reflexe: 3
Intelligenz: 3 (+ 1 aus Volksbonus Mensch)
Willenskraft: 3
Weisheit: 3
Wahrnehmung: 3 (+ 1 aus Nachteilen)
Ausstrahlung: 2
- Kampf und Erfahrung -
Schadensstufen: 6
Initiative: 3
Verteidigung: 12
Ausweichwert: 3
Ausdauer: 1
Schicksal:
Erfahrung
Gesamt:
Aktuell:
Ruf:
Positiv:
Negativ:
- Fertigkeiten und Vorteile -
Vorteile
Bezaubernde Schönheit (3), Hexenkunst (4), Katzenhafte Anmut (3), Naturtalent (3)
Nachteile
Geisterantipathie (-2), Verpflichtung (-3)
Fertigkeiten
Arzt (2)
Chirurgie 1
Diagnose 1
Erste Hilfe 2
Medizin 2
Insgesamt 4
Athlet (3)
Akrobatik 1
Klettern 1
Rennen 1
Schwimmen 1
Werfen 2
Insgesamt 4
Barde (2)
Erzählen 1
Geschichte 1
Mythenkunde 3
Singen 1
Insgesamt 4
Jäger (4)
Fallen stellen & finden 1
Fischen 1
Jagen 1
Orientieren 1
Spuren lesen 2 (+ 1 aus Nachteil)
Tierkunde 1
Überleben 3 (+ 1 aus Nachteil)
Insgesamt 7
Kämpfer (2)
Kampf (Schwert) 2
Kampf (Schleuder) 3
Insgesamt 5
Mystiker (2)
Alchemie 3
Astrologie 1
Esoterik 1
Magiekunde 3 (+ 1 aus Nachteil)
Insgesamt 6
Polyglott (2)
Muttersprache – Shar’ylai 4
Lesen und Schreiben Shar'ylai (2)
Sprache - Allgemeinsprache Bereliar (3)
Lesen und Schreiben Allgemeinsprache (3)
Insgesamt 9
Reiter (1)
Reiten 1
Reittier 1
Insgesamt 1
Schläger (1)
Waffenloser Kampf 3
Insgesamt 3
Verbrecher (4)
Diebstahl 1
Einbruch 1
Fälschen 1
Hinterhalt 3
Schleichen 2
Schlösserkunde 3
Verbergen 3 ( + 1 aus Nachteil)
Insgesamt 11
- Geld und Ausrüstung -
Vermögen: Anfangsvermögen 170 GD
4W6x10 Golddukaten
Golddukaten: 105
Silbertaler: 17
Kupferpfennige: 6
Ausrüstung: Kleidung
Handschuhe edel → 2 GD
Hose einfach 2x → 6 ST
Stiefel fein → 6 GD
Umhang edel → 6 GD
Unterwäsche einfach 3x → 6 ST
Geldbörse → 1 ST
Tunika einfach 2x → 6 ST
⇒ 14 GD, 19 ST
Gegenstände
Pergament 10x → 4 KP
Tinte → 7 ST
Feder → 1GD
Rucksack → 4 ST
Trinkschlauch --> 4 ST
Seil 20m → 6 ST
Phiole 8 x → 4 GD
⇒ 5 GD, 1 ST, 4 KP
Waffen & Munition
Schwert → 30 GD
Schwertscheide → 3 GD
Schleuder → 2 ST
Bleikugeln 10 x → 1 GD
Dolch → 3 GD
⇒ 40 GD, 2 ST
Ausrüstung gesamt ⇒ 60 GD, 8 ST, 4 KP
- Magie -
Zauberkraft: 3
Zauber:
Gabe, Grabeskälte, Schattentanz, Schutzkreis, Seelenspiegel