"Geführter" Spielstrang

  • Um den einzelnen Charakteren zu ermöglichen, sich nicht immer nur zu zweit und/oder in Wirtshäusern zu treffen, gibt es jetzt einen vom Erzähler lose geführten Spielstrang. Er hat keine fest vorgegebene Story, sondern soll einfach zum miteinander spielen anregen. Viel Spaß.


    Das magische Spektakel

  • da sich niemand traut, fange ich einmal an


    es werden doch nicht alle dieses angebot hier ausschlagen, oder?
    das wäre doch unhöflich :]

  • och, das ist aber ein sehr einsames spiel so....
    warum beteiligt sich denn keiner?
    das ist doch mal ne gute gelegenheit


    außerdem wäre es sehr gemein gegenüber den admins es nicht zu nutzen immerhin machen sie sich damit sonst unnötig arbeit und das für EUCH
    :(

  • Vor allem, da nichtmal die Admins dahinterstecken, sondern das alles auf Zalidas Engagement zurückgeht, die die Geschichte schreibt.


    Entsprechend würde ich mich auch freuen, wenn der ein oder andere sich da mal einklinken geht. Die Story verspricht doch jede Menge Spaß und Gelegenheit die anderen Spieler zu beschnuppern, um dann in andere Threads zu starten.

  • :oh: Wieso hab ich das hier übersehen?
    *reingehuschte kommt*
    Das kann ich mir jetzt wirklich nicht entgehen lassen, aber ganz ehrlich... ich habs grad erst entdeckt. :]

    Nutze die Talente, die du hast,
    die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen. :stern:


    Henry van Dyke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!