Wie üblich in unseren Foren, ja Tradition verpflichet, eröffnet der Oberteufel das Kaffeezimmer zum smalltalken! Viel Spaß.
Kaffeezimmer Reloaded
- Arvanor
- Closed
-
-
Ja, das Jahres-Kaffeezimmer ist ja auch viel übersichtlicher.
In diesem Sinne - Guten Abend. -
Ja das passt gut.
-
Das gefällt mir.
-
So sehr ich den Endlos-Thread auch mochte - so isses einfach besser zu pflegen und übersichtlicher. *nick*
*krabbelt zur nächsten kopfschmerztablette* -
Schön. Schön.
Ich kann aucjh wieder meine Spezial-Medizin zusammenrühren... *anbiet*
-
Den Grünen Schleim?! *wegflitz*
Ich hab gerade eine halbe Dose Häagen Dazs Vanilla Caramel Brownie gefuttert. -
Ne halbe Dose? Ui aber Du kannst Dir das ja erlauben Süße.
-
Na, warte mal, wie lang noch.
-
Naja Nervennahrung darfst Du ja mal voll im Augenblick.
-
Na, ist mir gerade auch egal. Die Polster können hinterher wieder runter.
-
Guten Morgen!
*stellt kaffee auf den tisch,schubst arvanor zum monster basteln ins kellerloch und trabt an die arbeit* -
Guten Morgen
Hmm ... meine Blutwerte diese Woche sagten mir, dass ich mir ich mal eben eine halbe Dose Kekse nicht mehr erlauben darf.
*arvanor hinterherwink und tür zum kellerloch verrammel*
-
Uh? Ist Dein Zucker zu hoch?
-
Naja der Nüchtrnwert ist zwar mit 109 nicht drastisch hoch aber er ist höher als er sein sollte und daher beobachtungswürdig. Mit der richtigen Ernährung kann man das aber in den Griff bekommen. Also heißt es jetzt weiterhin, sich KH- und zuckerarm zu ernähren.
-
Ja, wenn man da Probleme hat, ist das schon besser. Und das ist es immer. Ganz ehrlich - ich sollte auch nicht so viel Süßkram futtern, mal fern vom Gewicht, ist das nicht gesund und schon zehnmal nicht, wenn man so was hat wie ich da im Auge. Aber momentan kann ich einfach nicht anders. Dabei weiß ich, dass es mir besser geht, wenn ich gesund esse und das Zeug weglasse. Aber der Mensch ist ja so unglaublich vernünftig.
-
Guten Morgen. *Aus Kellerloch wegteleportier und ne Schwefelwolke da lass* So ich fahr jetzt mal mit meinem alten Herren nach Koblenz, ne Runde Ikea unsicher machen und so.
-
Ja *seufz* Die Versuchungen sind einfach zu groß. Ich habe ja vor Längerem mal Xylit für mich entdeckt. Das Zeug heißt Xucker und ist endlich mal ein Süßstoff, der den Zucker nicht hoch treibt aber gut schmeckt. Leider ist es halt nicht so ganz billig.
ne Runde Ikea unsicher machen und so.
Hey das ist Frauensache!
-
Xucker? Das klingt ja sehr exotisch. Aber klar, wenn das was bringt, dann isses gut.
Arvanor ist ja ein sehr fröhlicher Shopper.
-
Ja das dachte ich auch zuerst. Ist aber wirklich genial das Zeug. Und es ist wirklich wie Zucker zu handhaben. Also nicht erst überlegen, in welchem Verhältnis man es anstelle von Zucker anwenden muss.
Da kommt die Frau im Manne durch.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!