Der allgemeine Spiellust-Thread

  • Ich denke mir, so ein genereller Thread, in dem die spielbereiten Charaktere als Startpunkt eingetragen werden, ist als Übersicht gar nicht so schlecht. Auf diese Weise kann gleich gesehen werden, wer theoretisch einsatzbereit wäre und von dort aus kann man Absprachen starten.

    ;)


    Und ich gehe voran mit:


    Also - die beiden skurrilen Damen sind zum Abschuss freigegeben. Wer will - ein kurzer Schrei genügt.


    Asharai trifft man logischerweise am Besten in ihrem Laden an - und die Gräfin wahrscheinlich in der Nacht auf Diebeszug, irgendwo im Adelsviertel ...

  • Prinzipiell, wenn man umständlich in die Vergangenheit tauchen will, wären bereit

    Keona vor der Flucht mit Boreas ( Adelsgedöns/Yelindea)

    Zisch ( Straßenkindzeiten, Angestellte in der Schiffswerft/Illasea)

    Rhynn (StadtwacheGrundausbildung vor der Greifenreiterzeit/Corandir)


    Und aktuell immer bereit mein kleiner Weltenbummler Nevio.. der quasi überall auftauchen könnte

    :)
  • Also generell habe ich auch Lust

    :yeah:


    Valea`s Einverständnis vorausgesetzt würde ich meinen Alchemisten Ayden wieder aus der Versenkung holen. Aber ich würde ihm und Tassi neue Backrounds verpassen (ich erinnere mich an die alten nämlich nicht mehr....)

    :gruebel:


    Ich werfe daher in den Ring:

    - Ayden, den schrulligen Feuerwerks-Alchemisten

    - Tassia, die schwertfuchtelnde Teenagerin

    Selbst zwischen tausend Sonnen
    Erstrahlt dein Herz am hellsten
    Ein Schein, der mich auf allen Wegen führt
    :tassi:

  • Bei Bedarf:

    Seoul (Nachtelf)der Händler und Held ohne Strumpfhosen

    Lydia (Feenelfe) Mitarbeiterin von Seoul fragend, tricksend und naiv bis nervend

    Silanya (Windvolk) auf Geld und Abenteuersuche für ein Luftschiff