Der neue Sternenmeer Newsletter

  • Zähnchen und ich sind gerade dabei, den neuen Sternenmeer Newsletter vorzubereiten. Darin werdet ihr allerdings nicht nur trockene Informationen finden, sondern auch eigens dafür geschriebene Weltentexte, die Nir'alenar ausbauen und andere Nettigkeiten, die wir gerade zusammentragen.


    Aus diesem Grund und weil es auch sehr schade wäre, wenn das Ding nach so viel Mühe in diversen Spamfiltern landet, möchten wir euch bitten, die info@sternenmeer-rpg.de in eurem Mailboxen freizugeben. Sie wird ausschließlich für wichtige Informationen das Forum betreffend genutzt, ihr bekommt darüber also sicherlich nichts mutwilliges.


    Der Newsletter soll - wenn wir das immer schaffen - einmal monatlich erscheinen. Wenn ihr absolut keine Lust auf das Teil habt, dann könnt ihr in eurem Profil einstellen, daß ihr keine Mails aus diesem Forum bekommen möchtet.


    Wir würden uns allerdings sehr freuen, wenn euch der Newsletter gefällt und ihr euch ein paar Minuten nehmt, um das gute Stück zu lesen.


    Wenn alles klappt, soll er zudem auch als PDF archiviert werden. Aber da das dann ein Arbeitsschritt mehr ist, wird das immer erst eine Weile nach dem Versand der Fall sein.

  • hmm, hat ja noch keiner was zu geschrieben...


    ich finde die idee gut und hoffe, dass die meisten ihn auch lesen werden und nicht nur kurz raufschauen, wiel es sonst schade um eure arbeit wäre


    also ich freu mich drauf^^

  • so was blödes......freenet geht nicht...aol geht nicht....was is das nur, dass man nirgendwo reinkommt ins email fach?


    naja ich hoffe das die dinger bald wieder laufen, denn ich möcht mir den newsletter auch gern ma anschauen...*seufz*

  • danke^^
    der is klasse und wirklich nicht so trocken wie newsletter sonst oft sind....macht spaß zu lesen vor allem wenn bewohner ihre kommentare abgeben....
    *nur noch der blutige graf lesen muss*

  • naja aber nur im vergleich zu den anderen texten....
    mal sehen was der herr noch für mystische dinge ans tageslicht befördert...bin schon gespannt auf den nächsten newsletter *g*

  • Großes Lob.


    Na dann hoffe ich mal auf viele weitere Newsletter und viel Motivation bei Valea und meinem lieben Zähnchen. :]

    Oscar für den besten Liebesdialog 2005
    Anakin: "Du bist so wunderschön."
    Amidala: "Das kommt, weil ich dich so liebe!"
    Anakin: "Nein, das kommt daher, dass ich dich so liebe!"

  • Zitat

    Original von Shiai
    naja aber nur im vergleich zu den anderen texten....
    mal sehen was der herr noch für mystische dinge ans tageslicht befördert...bin schon gespannt auf den nächsten newsletter *g*



    *kicher*
    So einiges, so einiges... irgendwie mag ich den Kerl (und das ist sehr motivationsfördernd). :D


    Und wenn es euch unterhält, dann ist es fein. :]

  • Hab meinen grade bekommen und der hat auch just das schlechte Gewissen aktiviert und mich hierher zurückgezerrt. :D
    Sieht wirklich sehr lecker aus!
    Oh, und BTW: der neue Forenlook ist sehr schön geworden!

  • also ich fand den newsletter wie immer auch gut.....


    eigentlich haben wir doch genug barden in der stadt oder?

  • Oder haben einfach keine Zeit! :blush:

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Oh, cool! :yeah:


    Gibt es die Zählung noch, wer die meisten Beiträge schreibt? da war ich nämlich an fünfter Stelle hinter Arvanor! *stolz die Brust rausdrück* ;)

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!