Die kleine Avatarschmiede - Anfragen

  • ich merk mal wieder dass der netbook bildschirm wirklich die pest ist.


    ich vermute es ist keine komplettschultertätowierung aber ich erkenne hier nicht was es ist. und ums verrecken helfen auch keine andren einstellungen. es wird nie besser.
    und dadurch wirken die Haare auch grade großflächig schwarzblau.


    Ich glaub ich muss dich bitten auf ne andre perspektive zurückzugreifen oder so. :( sorry...


    und ich hab einen speziellen wunsch fürs PW. viel weichzeichner :D und/oder wie nennt man diese kameralichtflecken?


    was mir gut gefällt ist dass sie irgendwie härter wirkt.weil eigentlich is sie ja keine nette. aber dazu wär eine verträumte stimmung im postwork toll. ich steh eben auf weichzeichner. *G*

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • Hm, also ehrlich gesagt waren Deine Angaben in der Beschreibung leider sehr, sehr knapp. --> Beschreibe Deinen Charakter äußerlich: silberblaue Haut, blauschwarze Haare, ziemlich kräftige bis etwas pummelige Statur, seltsam rosé-silberne Augen.


    Sprich: ich musste improvisieren und wusst jetzt auch nicht, daß die Haare noch anders als blauschwarz sein sollten. Das ist auch keine Tätowierung sondern nur der Stoff von der Klamotte. Vielleicht sagst du noch ein bißchen mehr dazu, weil ich tappe gerade sehr arg im Dunkeln. Da Du jetzt halt einen anderen Avatar wolltest hab ich auch eher nicht angenommen, daß das Bild bisher gültig bleiben sollte.:gruebel:

  • es ist alles prima. das problem auf das ich grade laufe ist dass mein Bildschirm sich als total bescheuert erweist.
    ich hab das bild grad mal auf meinen andren rechner rüber kopiert. und kann nun besser rückmeldung geben nachdem ich das bild mal sehe wie es eigentlich aussieht.
    es ist wunderschön und man erkennt auch die kleidung dann. auf meinem jetzigen, sehe ich nur graue schattierungen wie ein schlechtes tatoo.
    ich hasse dieses netbook.


    ich denke das Problem liese sich umgehen indem du der kleidung irgendeine farbe gibst die sich von der haut mehr abhebt (oder andre kleidung wenn das einfacher ist) und einen ausschnitt oder Pose wählst wo das Haar weniger raum einnimmt oder ein etwas helleres blau wählst (oder im PW aufhellst oder so)


    musst es dir so vorstellen dass alles immer zu hell wirkt und zu kontrastlos in den farben. die haare sind komplett blockig blau fast schwarz bei mir (anders als es eigentlich ist wo man ja die struktur erkennt) und die haut ist auch flächig hell.mit grauen mustern (wo die kleidung ist)


    sorry dass ich arbeit mache :(

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • Hm... ok, ich muss Dich jetzt erstmal richtig verstehen - das Problem ist, daß Dein Bildschirm das Bild seltsam anzeigt, also blockig und kontrastlos? Ich mein, dagegen kann ich wahrscheinlich drei Wochen rendern und bin vollkommen machtlos. Ich kann es Dir jetzt zwar anders rendern bzw. umposen, das soll nicht das Problem sein - ich befürchte nur, daß es ja dann trotzdem nicht anders ist.:gruebel:

  • gewissermaßen das ist das problem ja. es ist halt ein schlechtes display.
    wenn cih mir die andren avatare ansehe hier habe ich größtenteils wenig probleme. deiner zum beispiel ist so wie er sein soll. oder auch avly. mit sicherheit sind die farben nicht so strahlend und satt wie bei nem gutend isplay aber trotzdem prima.


    problematisch wird es bei großen sehr hellen und sehr dunklen flächen mit feinen kontrasten die nicht sehr farbig sind.
    genau wie bei dem eben.
    ich denke das kann man gut kompensieren indem man bei den haaren nen helleren farbigeren ton (einfach mehr blau statt schwarz) oder eben einfach den ausschnitt so wählt dass das haar keine so große fläche ausmacht (hinzoomen?)
    und auf andre kleidung zurückgreift (andre kleidung oder irgendwas zumindest pastellfarbenes (blau oder rose aufgreifen. oder vielleicht grau oder so.irgendwas was ein kontrast zur haut ist) oder auch mit nem kleineren ausschnitt einfach die Kleidung wegschummelt :D
    ich nehm ansonst auch ein nacktfoto.


    :gruebel:
    konnt ich das verständlicher machen?

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • :knuddel:

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • So was von gekauft!
    Du bist die größte!

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • Der erste Avatar sah aber auch gut aus.........den würd ich auch noch nehmen......*säuselt*
    Aber dann bräuchte man ja auch den passenden Char........nicht, dass mir nichts einfallen würde.....^^

  • Wenn du ihre Zwillings Schwester spielst trete ich ihn dir gerne ab

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • An sich sicher ein Spaß vor allem im Spiel......aber noch ein SC........
    mit der Idee bringst du mich höchstens mehr in Versuchung....;)
    *was von widerstehen vor sich hinmurmelt*

  • Tss....sagt doch nicht sowas..........*gedanklich bereits beim Hintergrund und Innenleben angekommen ist und da versucht Einklang rein zu bringen*
    Das heißt nicht das ich es tue.....außerdem, wenn dann nur mit Genehmigung von Pandora......außerdem habe ich schon 5!! plus 3 Nebencharaktere......Das geht doch nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!