Die kleine Avatarschmiede - Anfragen

  • Naja... ich hab zwar schon ein Gesicht, glaube ich *sich an die Nase fasst*
    ... aber einen Avatar mit nem schönen Bild von Layia hab ich noch nicht :))


    Aber nur, wenn es wirklich keine Umstände macht... soooo tierisch wichtig ist mir der Avatar auch nicht ;)
    Zumal ich mir auch vorstellen kann, dass Layia ein schwieriger Fall sein könnte.. die Wolfsaugen?? :gruebel:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Na aber klar doch, Layia.:knuddel: Und es ist kein Problem. Die Wolfsaugen sind nicht schwer zu machen.


    @Lunthin:
    Naja, stilistisch wird es eher kein Manga werden, sondern eher sein wie alle hier aber ansonsten bekommt jeder sein Bild.;)


    Edit:
    Du... falls Du das Bild von der Rose nicht selbst gemacht hast (und damit meine ich das Foto / gemalte Bild, was auch immer), musst Du das leider wieder rausnehmen, da es gegen das Urheberrecht verstößt. Es ist hier eigentlich eher unüblich, Banner in der Sig herumzuschleppen...

  • Eure Bilder sind viel besser, als Manga *-*


    Moa .. ihr seid alle so lieb, weil ihr das mit den Avataren so macht und ihr seid so lieb zu neuen, unerfahrenen Usern wie mir X(
    Verdammt ..


    Naja. Ich hoffe, dass ich meins dann auch irgendwie erwerben kann, wenn ich angenommen bin ^^"

  • Mhm, ehrlich? Ich könnte mir vorstellen, dass es ein Haufen Arbeit ist, bis die so schön reflektieren... wenn du verstehst was ich meine....


    :)) Ich freu mich schon ...


    :knuddel: Danke Valea!

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Ok :D Soll ich dann direkt mal Lunthin übernehmen?
    Lunthin, hast Du noch irgendwelche genaueren Wünsche, was Kleidung etc angeht? Sonst würd ich mich möglichst eng an das Bild halten (nur, wie Valea sagt, ein Manga wirds nicht)

    Une éternité
    Cerclée de poussière
    Perce l'éphémère


    All winds and tides
    Sand and silence
    Over the distance
    Slipping through our hands

  • Hey, der sieht ja mal gut aus :D


    im Vergleich zum "alten" irgendwie ... verträumter, kecker, frecher?
    Der 3-Tage Stoppelbart sieht eindeutig besser an ihm aus, wie ein exakt getrimmter ;)
    Außerdem.. das Licht :oh: Hammermäßig ... *sprachlos*

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Wahrlich, der lebe hoch :oh:


    Echt, bin ich schon dran ... huch :blush:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Zitat

    Original von Elaiya Shiya'Sandra
    Ok :D Soll ich dann direkt mal Lunthin übernehmen?
    Lunthin, hast Du noch irgendwelche genaueren Wünsche, was Kleidung etc angeht? Sonst würd ich mich möglichst eng an das Bild halten (nur, wie Valea sagt, ein Manga wirds nicht)


    Du kannst dich eigentlich ans Avatar halten, doch eigentlich hat er schwarze Augen mit silbernen Sprenkeln [wenn man das hinbekommt] und längeres Haar. [rückenlang]


    Danke *-*

  • Und das Fräulein Wolfstochter.;)
    Leider konnte ich die Beschreibung nicht 100% übernehmen, da ich weder dicke Filzklamotten noch verfilzte Haarsträhnen mit Efeu auftreiben konnte, aber ich hoffe mal ein dicker Haarschopf mit Blüten und Bändern tut's auch.;)

  • Also... meine Franzlehrerin würde jetzt sagen: "Eh boa ey!" :D


    Klasse hinbekommen, Valea :knuddel:
    Die Haare sind (auch wenn keine verfilzten Strähnen und Efeublätter drin sind) einfach nur perfekt, das "Pony"... genauso auch insgesamt das Gesicht :D Das Liiicht *schmacht*


    Das einzige was mich irgendwie - sofern konstruktive Kritik erlaubt ist *schon mal vorsichtshalber ein paar Schrittchen zurücktapst und einen unschuldigen Blick aufsetzt* - nicht so ganz gefällt, ist die Blickrichtung...
    Mir wär's lieber, wenn sie ein bisschen mehr in Richtung "Kamera" schauen würde ;)


    Aye, und die Augen ein wenig grüner.
    Ansonsten bin ich zutiefst beeindruckt, einen Kniefall vor der Künstlerin :)


    Edit: Je länger ich hinseh, desto mehr gefällt sie mir :D

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

    Einmal editiert, zuletzt von Layia Wolfstochter ()

  • @ Lunthin - sobald Dein Char freigeschaltet ist, leg ich los ;) (bzw. - wenn das ausgerechnet Weihnachten ist, wirst Du etwas warten müssen ;))

    Une éternité
    Cerclée de poussière
    Perce l'éphémère


    All winds and tides
    Sand and silence
    Over the distance
    Slipping through our hands

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!