Die kleine Avatarschmiede - Anfragen

  • Häh? Ist es schon zu spät oder steht ich gerade vielleicht auf der Leitung?


    Naja, vielleicht hab ich mich auch nicht so ganz präzise ausgedrückt, wer weiß, wer weiß :rolleyes:


    Also, was ich eigentlich meinte ist, das sie so nach rechts oben, vorbei am Betrachter schaut... lässt sich da was schrauben?


    Aber die Augen sind so wie jetzt sind perfekt grün :D

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Du sagtest sie soll mehr in Richtung Kamera schauen - also eben in die selbige gucken.
    Naja, dazu müsste ich jetzt das ganze Bild nochmal komplett neu machen - und ich glaub das wird ein bißchen viel.;)


    Nimm es erstmal so und wenn ich mal ein paar überflüssige Minuten hab, schau ich nochmal danach. Weil im Moment bin ich ein bißchen zu müde um alles nur wegen dem Kamerawinkel neu zu rendern und nachzubearbeiten (das mit dem Haar erfordert zwei Bilder und aufwendiges Gesträhne, weil ich so nix schwarzes mit braunrot da habe).

  • Okay, okay *drop* Dann liegt's an mir :D
    Ich hab nicht gewusst, das ich schiel ... aber ich finde es so oder so geeeeenial :)


    Nochmal Danke, Valea :knuddel:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Aber nur, wenn dir wirklich langweilig ist, okay?
    Ich find den Avatar nämlich so wie er ist schon genial und eine Steigerung von genial ist das Unwichtigste überhaupt. :)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Morgen, wenn ich schon darf, hätte ich gerne einen Wunsch.

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

  • Sobald Dein Char freigeschaltet wurde und Du Dich ein bisschen im Spiel umgesehen hast, werde ich mich gern um Deine Wünsche kümmern :)

    Une éternité
    Cerclée de poussière
    Perce l'éphémère


    All winds and tides
    Sand and silence
    Over the distance
    Slipping through our hands

  • Ihr seid gemein, nichts kann man vor euch geheim halten... :))


    Also, Dadane ist eine Silberzwergin. Sie hat rotbraune Lockenpracht auf dem Kopf und im Gesicht ;)


    Ist ein wenig pausbäckig- gerötete Wangen vom lachen und Bier trinken ;);)


    Ihr Haupthaar ist zu zwei Zöpfen gebunden und ihr Gesichtshaar zu einem dicken Zopf.
    Sie ist vollbusig, und stämmig, hat starke Arme, was sich aber alles im Gleichgewicht hält (wenn man das bei Zwergen sagen kann)
    Hm, was nochstrahlend blaue Augen wären schön.
    Reicht das erst mal?

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!