DAZ Studio

  • Dankeschön ihr beiden =)


    Hab mich gleich mal im Forum angemeldet und werde mir die Tutorials ansehen. Und das Licht ist auch schon installiert *g*


    Wo sitzen denn die Augen nicht richtig, Zalida? Wahrscheinlich fehlt mir für sowas noch der Blick ?( Dass die Augenfarbe manchmal so ausbleicht, hat mich auch schon gewundert. Danke für den Tipp, werds gleich ändern. Übrigens sind die Augen tatsächlich von Valea :knuddel:


    Oh, ich schätze, dass ich in der Avaschmiede total untergehen würde *g*. Aber vielleicht später - wenn ich dann auch mit der Nachbearbeitung zurecht komme ;)

  • Keine Ahnung - früh morgens schreib ich manchmal Sachen, die ich mir hinterher selbst nicht mehr erklären kann. :gruebel: Beim letzten Bild hätte man sie vielleeeeeicht ein Stück höher setzen können. Aber wirklich übel sitzen sie nirgendwol *kopfschüttel*. Wahrscheinlich hab ich das nur erwähnt, weil ich es immer erwähne. :D


    Ach und unter geht bei uns niemand. :knuddel: Aber es ist ja auch kein Muss.

  • Achso, na dann ist ja gut :D Ja, bei dem letzten Bild gefällt mir Vieles nicht. Da fehlt auch das Licht *g* Das ist nämlich ganz schnell entstanden, um meinem Freund mal zu zeigen, was ich so mache :)


    Lust hätte ich wirklich bei euch mit zu machen. Aber ich sollte wirklich noch üben. Mit Avas habe ich noch so meine Probleme und .pngs einfügen schaffe ich auch nocht nicht *g*

  • Aber das wird schon. Wir schleifen dich da schon durch. :D


    .pngs Einfügen? Als Tattoo oder ähnliches? Nun ja, das machst du in Gimp. Du öffnest dir die Datei, in der du das .png einfügen möchtest und wählst dann aus "Datei" - "Datei als Ebene einfügen" und suchst dir dann entsprechendes .png-Bild. Jetzt nur noch abspeichern und fertig. ;)

  • Mag mir eine von euch das Logo der Avaschmiede schicken? Dann bastel ich mal ein wenig. Vielleicht kommt was Brauchbares bei raus :D


    Maßgeschneiderte Avas wären aber bestimmt schwierig, weil mir noch die Sachen fehlen *g*. Aber ihr macht ja sowieso "Urlaub" demnächst :)

  • Hm, mir reichen im Moment erst noch vollrender, mit ausschneiden und nachbearbeiten hab ich keine Zeit für.


    Ihr könnt hier aber gerne mal gucken.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!