Ein gestrandetes Wesen

  • Mira'Tanar zutiefst deprimiert... brauche Hilfe, bin alleine, keiner schreibt mit mir, überall häng ich fest ... ist hier meine letzte Zuflucht?


    Klopf klopf

  • Nachdem ich soeben aufgenommen und freigeschaltet wurde (Bin immernoch begeistert, wie schnell das ging!) und nun nicht so recht weiß wohin könnte ich mir vorstellen mich zu dir zu gesellen! ;)

  • Ooooh, sehr gerne! Ich häng eigentlich fast überall und würde so gerne schreiben ;( vielleicht knallt die Priesterin mir ja die Tür vor der Nase zu oder du/ihr hast/habt alles mitangehört und sprichst/sprecht mich an ... hast/habt du/ihr eine Idee wie du/ihr einsteigen könntest/könntet? Ich würde mich auf jeden Fall freuen! :jester:

  • Gerne ... was bist du? Ein Mensch? Ich kann keinen Bewohner zu dir finden, bin ich blind? :hmmm:

  • Guck bei den rentnern...




    Ich hab mal mist gemacht udn wurde gesperrt...




    Ich seh da aber gerade ein paar probleme...In deinem letzten thread mit seide seid ihr iwie, naja nicht in der normalen Welt... wo sonst??



    EDIT: Sry, hab nich auf den link geklickt

  • *Krückstock in die Ecke schmeiß, Decke von den Beinen Reis und aus dem Rollstuhl aufsteh* Ich bin wieder jung ^^




    Ja also die Foren waren für mich gesperrt... so meinte ich das

  • So alt schienst du mir gar nicht zu sein :hmmm:


    Seide und ich sind wirklich in einer anderen Welt :cupid:

  • Hm, da Artain ja komplett neu in die Stadt kommt wäre es ja gut möglich, dass er bei seinem ersten Streifzug an dir vorbeikommt und interessiert stehen bleibt. Da er ja auch irgendwie in dieser Stadt gestrandet ist! ;)

  • Zalida schreibt vielleicht den Part der Priesterin für mich, die Mallalai abweist... dann immer hereinspaziert! :thumbup:

  • XD verzeih... das geht so schnell ... dein Beitrag ist perfekt! ;) hab auch schon geantwortet! Wir werden allerdings bald in den Berecih der Gasthäuser wechseln... und da gehts dann weiter, also wenn wir das Korallenriff erreicht haben. Kendim möchte aber noch ein wenig auf der Straße babbeln - das kriegen wir hin, denk ich :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!