Ein gestrandetes Wesen

  • Also, erst bringt mich der eine, dann der andere von euch beiden zum Lachen .... Wasserelf, Korallenriff unter Wasser, ersetz seine Wörter mit anderen ... :drunk:


    Ich mag euch! Dasmacht Spaß :D

  • Das freut mich zu hören xD


    Mir macht das auch Spaß ^^ Aber keine Angst, das ist schon so beabsichtigt. Kendim ist halt ein 'lockerer' Charakter. ^^


    Mal sehen, was nachher in der Kneipe ncoh passiert :D

  • Gut so, denn Mallalai ist recht steif *bg* da bin ich aber mal gespannt ...

  • Kein Problem, freu mich über jeden Post, egal wann er kommt. Naaaaja okee, Monate sollte es eventuell nicht dauern *gg*

  • So, da ich zur Zeit bei meinem Freund bin und dieser englische Austauschleute da hat und ich doch stärker eingespannt bin, als ich dachte, wollte ich euch Beiden nur mitteilen, dass ich erst Montag abend, wenn ich wieder zu Hause bin, antworten werde.


    Ich hoffe das ist in Ordnung!

  • Danke für die Abmeldung ;) wir beiden lassen uns dann schon mal nieder *beine hochleg*

  • *hust* Ich muss euch leider nocheinmal für gaaanz kurz "verlassen". Aber das wird dann in der nächsten Zeit meine letzte Abwesenheit sein!
    Ich fahr morgen bis Sonntag ins Elsass. Aber Montag morgen antworte ich sofort. Ihr könnt auch gerne ohne mich schreiben und mich etwas mitziehen. Ich schreibe dann einen längeren "Nachhol"-Post in dem ich alles noch aus Artains Sicht wiederhole. Okay?

  • Ah, der Kater macht sich rar... aber okee, kein Problem, Kendim wird mich schon unterhalten :D schön, wenn du wieder kommst, wir werden auf dich warten!

  • Sodele, der Kater und der Fisch sitzen im Korallenriff und ... äh, würden sich freuen, wenn doch noch jemand die Lust finden würde in ihr Gespräch einzufallen... Kendim versteht es hoffentlich ... ja, tust du? ... du hast keine Abwesenheit angemeldet und wir fragen uns, wo du bist? :(

  • So, ich bin mal eingestiegen. Mal sehen, was ein Kater und eine Katze mit einem Fisch machen ^^


    Ähm, Mallalai und Shiya waren noch nicht bei Silene, oder?

  • Mallalai IST bei Silene :D hehe, nein, wir können in der Zeit davor spielen... aber schön, dass du einsteigst, da werd ich gleich mal lesen gehen! :knuddel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!