Musik erklingt in der Stadt

  • Hier
    http://sternenmeer.dreamshards…ad&postID=15694#post15694
    Der Thread ist ja schon ein bisschen älter, aber vielleicht findet sich ja doch ein oder zwei Barden, die an dem Wettbewerb teilnehmen wollen? Elaiya hat sich jedenfalls endlich getraut ;) Zuhörer sind natürlich auch willkommen ;)

    Une éternité
    Cerclée de poussière
    Perce l'éphémère


    All winds and tides
    Sand and silence
    Over the distance
    Slipping through our hands

  • Und spontan erwischte es-- mich *lach*

    Der Gesang ist die in höchster Leidenschaft erregte Rede: die Musik ist die Sprache der Leidenschaft.

    Richard Wagner

  • Singen kann ich immer noch ein andermal ^^

    Der Gesang ist die in höchster Leidenschaft erregte Rede: die Musik ist die Sprache der Leidenschaft.

    Richard Wagner

  • War das nun eine Drohung? ^^

    Der Gesang ist die in höchster Leidenschaft erregte Rede: die Musik ist die Sprache der Leidenschaft.

    Richard Wagner

  • Shiai, willst du jetzt in die Jury? Mir ist das wirklich egal - ich bleibe auch gemütlich bei Zalida am Tischchen sitzen ;)


    Ups, gerade erst gelesen, was der Erzähler geschrieben hat :blush: Hat sich dann wohl erledigt *g*

  • Jap, genau.


    Machst du eigentlich auch den Erzähler? Wenn ja, hast du dir die nervige Fee ja geschickt vom Hals geschafft - sollte ich mir jetzt Gedanken machen? :yeah:

  • Aber ich finds toll, weil der Thread passte irgendwie ganz genau für Thalassias Einstieg ^^

    Der Gesang ist die in höchster Leidenschaft erregte Rede: die Musik ist die Sprache der Leidenschaft.

    Richard Wagner

  • eigentlich kennen shiai und shiya sich doch schon aus der erste eindruck....oder?


    ach also ich find das ne echt nette idee mit dem wettbewerb und jury und so

  • Na, na, Zalida. Pass auf, was du sagst *g* Sonst schicke ich dir mal eine Cath in deinen Laden :D


    Ja, Shiai und Shiya kennen sich, aber in diesem Thread spiele ich ja mit der Sylphe und die kennt noch niemanden ;)


    Die Idee ist wirklich gut =)

  • Wäre es euch eigentlich lieber, wenn ich den Part von der Fee irgendwie farblich von Ji'Sais abhebe oder kursiv schreibe? Oder kommt ihr auch so zurecht mit den beiden Charakteren?

  • Also ich komme bis dato gut zurecht. Kursiv sind bei mir eher Gedanken, das würde mich durcheinander bringen. :))

    Der Gesang ist die in höchster Leidenschaft erregte Rede: die Musik ist die Sprache der Leidenschaft.

    Richard Wagner

  • In Ordnung, dann schreibe ich jetzt erstmal "normal" weiter :) Wenns doch zu durcheinander wird, sagt Bescheid ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!