Wer braucht Losifas Botenservice?

  • Langeweile im Sternenmeer. :sleeping: Ich suche jemanden, der jemanden zum Posten braucht, egal, was. Mein eigener Spielthread steht schon seit längerer Zeit still.


    EDIT: Ursprünglicher Titel war: Wer braucht jemanden? Wollte keinen neuen Thread erstellen.

  • Ich könnte dir Mallalai anbieten, wenn du mit mir schreiben möchtest. Wenn du noch auf weitere Angebote warten möchtest, ist das auch in Ordnung. Die Beschreibung zu Losifa habe ich mir durchgelesen und die Gemeinsamkeit, dass sich beide nirgends wirklich zuhause fühlen entdeckt. Naja, es wird sich ein Rahmen finden lassen, den wir zu füllen vermögen.


    Schatten & süßes Wasser

  • Ach, das ist doch der, der so viel schreibt! *fingerzeig* :D Gerne, aber ich warte lieber noch.


    Zudem ist es jetzt fix, dass Losifa als Botin arbeitet. Da können sich gleich Leute melden, die was überbracht haben wollen. Ich ändere mal lieber den Threadtitel.

  • So bin ich nun einmal, wenig liegt mir nicht immer, auch wenn ich mich zusammenreissen kann, aber ich weiß, dass es auch nicht jedermanns Sache ist. Es ist in Ordnung, wenn du noch warten möchtest, einen Boten kann Mallalai nicht wirklich gebrauchen.

  • Na dann. Schreib mir deine Idee ... oder den Titel des Threads, ich kann und werde in alles einsteigen, bin da sehr wandlungsfähig und kreativ.

  • Hallo,


    natürlich, aber wir haben noch gar nicht angefangen :D

  • Gerne! Hab allerdings momentan überhaupt keine Ideen bezüglich Wie und Wo, wär also dankbar für irgendwelche Ideen. Per PN bitte ... jetzt endgültig :hmmm:


    Übrigens würde ich gern meine Aufgabe vom Adventkalender einbauen: Ich muss das Peinlichste erzählen, was meinem Sc jemals passiert ist. :blush:

  • So bitte sehr ...


    Fressen Schlangen Fische?


    Ich hatte die allerwitzigsten Ideen für einen Titel :evilgrin: aber nun ja ... Tamar du bist herzlichst eingeladen. Wollen wir sehen, was dabei herauskommen mag.


    Schatten & süßes Wasser

  • Eieiei, was soll denn das? Ist dir nichts anderes eingefallen? :D Aber egal.


    Falls dus noch nicht weißt, Tamar hat auch jetzt noch zugestimmt, daran teilzunehmen. Leider ist sie gerade in Paris und kann erst später dazukommen.


    Na dann schau ich mir das mal an ...


    (Wer irgendwas für Losifa zum Überbringen hat, kann sich natürlich trotzdem gerne melden!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!