Weihnachtswichteln 2007

  • Mich hat der Wichtel gestern auch besucht, und ich hab mich riesig über einen schönen Herr-der-Ringe-Kalender gefreut. Den Hinweis (mal lieb, mal schwefelig) - den fand ich im ersten Augenblick schwierig, aber dann dachte ich, wo ist es schwefelig, wenn nicht in der Hölle *gg* Also rat ich jetzt einfach mal, es war unser Oberteufel, Arvanor. Vielen Dank :knuddel: !

  • Danke, danke, danke an meinen Wichtel. :cuddle:


    Mich hats heute den ganzen Tag vor Spannung beinahe zerrissen... und als ich das Päckchen ausgewickelt hab, hab ich mich riesig gefreut.
    Zum Vorschein kam:
    Munchkin (Weihnachtsediton) :yeah:


    Ich freue mich wirklich riesig. Erst neulich wollte ich mir Munchkin holen, habs mir aber aus finanziellen Gründen anders überlegt... 8| :]



    Hm... mein Wichtelchen ist eine Meisterbardin... ich hoffe, ich rate nur ansatzweise richtig:
    Val? :gruebel:

    Selbst zwischen tausend Sonnen
    Erstrahlt dein Herz am hellsten
    Ein Schein, der mich auf allen Wegen führt
    :tassi:

  • Hab mein Wichtelgeschenk auch noch nicht. Liegt aber daran, dass ich gerade nicht zu Hause bin. Mein Wichtelchen soll also bloß keine Angst haben, dass das Päckchen nicht angekommen ist oder so ;)

  • Hm, blöd!


    Mein Wichtelgeschenk ist schon länger angekommen, Dankeschön Shiya!!


    Ich muss ja sagen, dass du mir den Hinweis nicht hättest schicken müssen, ich wusste schon wer mir wichtelt, als ich den Absender gelesen habe. Ne eigene Homepage ist nicht immer vorteilhaft wenn man unerkannt bleiben möchte und dein Vorname prägt sich ein! :D :D

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Oh ja, das tut mir auch total leid. Aaaber, naja, das ist bei mir in der Post ein wenig doof gelaufen *gg* Aber ich hätte auch nicht gedacht, dass du meinen Namen erkennst ^^


    Und bei mir ist zwar kein Wichtelgeschenk angekommen, aber ein Buch :) Vielen lieben Dank nochmal, Zalida :knuddel:

  • Ich durfte gestern auch mein Geschenk in Händen halten und habe es natürlich gleich ausgepackt =) Es ist eine ganz wundervolle Glückskerze und da ich Kerzen liebe, passt das unglaublich gut. Habe mich sehr gefreut und danke Tassia gaaaanz dolle *drück* :knuddel: :knuddel:

  • Freut mich, dass sie dir gefällt :knuddel:



    Ich frage mich nur, warum die Post so ewigst lange gebraucht hat... hab das Päckchen etwas mehr als eine Woche vor Weihnachten zur Post gebracht.... X( :flamed:

    Selbst zwischen tausend Sonnen
    Erstrahlt dein Herz am hellsten
    Ein Schein, der mich auf allen Wegen führt
    :tassi:

  • Ja als ich heute nach Hause kam von meiner Süßen, war da ein Karton, der neugierig von meinem Kater gemustert wurde. Er hatte was zu spielen und ich einen Shaker, den ich prima für die Eiweissdrinks nutzen kann. Der Wichtel war der Zwerch! :D

  • Bitteschön, Eiweisdrinks oder Höllen...weiß-der-Geier...Shakes...!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!