suche verlorenen Faden ...

  • Hallo ihr Lieben!
    Ich weiß mittlerweile nicht mehr wer von den mir bekannten Nasen wer ist oder wer überhaupt noch da ist. *seufz*
    Auf der anderen Seite kennen mich die ganzen Neulinge wohl deshalb nicht, weil ich seit ungefähr einem Jahr nicht mehr so wirklich im Forum aktiv war, weil ich durch halb Deutschland umgezogen bin und angefangen habe zu arbeiten.
    Also alles keine glorreichen Vorraussetzungen für ein neues Spiel: trotzdem - wer nicht zwingend jeden Tag mind. drei Postings von mir braucht (ich will es ruhig angehen lassen, so dass es wohl eher max. zwei Posts in der Woche sind) und sich einer Djirin gewachsen fühlt, der kann mit mir hier gerne einen neuen Spielfaden entwickeln. :)
    Im Prinzip bin ich eher der Typ für sehr komplexe Handlungen, die einem Charakter Tiefe verleihen ... habe allerdings anfangs meistens kein rechtes Ziel wo ich denn mit dem Charakter hin will. Da Abida noch recht jung ist (mehr als das was im Goldschmieden-Thread steht, habe ich noch nicht zu ihr geschrieben), hätte also der der-/diejenige die freie Wahl. *g*
    Vielleicht findet sich ja jemand, der es wagen möchte ...
    Grüßle
    dat Ly

  • Huhu, Abida, wir kennen uns noch nicht :wave:


    Also bei mir ist das Problem, dass bald wieder die ganzen Klausuren anstehen und da wird mir das mit so einer komplexen Geschichte, wie du sie anscheinend gerne hättest, ein bisschen zu viel. Außerdem habe ich selber schon bestimmte Vorstellungen was meinen Char betrifft und das geht vielleicht gar nicht in deine Richtung? Könnte man aber trotzdem mal drüber reden.


    Ansonsten wäre ich bei einer kürzeren Story sofort dabei. Dafür könnte ich dir Shiya anbieten oder meine Sylphe.

  • Hallo auch! :wave:


    Ich würde mich ja auch anbieten und es wäre auch okay, wenn eben nicht jeden Tag mehrere Antworten geschrieben werden müssen, ein oder zweimal die Woche ist ja auch schon eine gute Spielfrequenz. Allerdings war ich mir unsicher, ob ich hier überhaupt antworten soll, weil ich nicht gerade so der Romanschreiberling bin und daher vielleicht nicht ganz den Ansprüchen genüge. Falls du aber doch Interesse haben soltlest, hätte ich zwei Charaktere zur Auswahl, einmal hier meinen Piraten, wobei der eher für Abenteuer und lustige Sachen geeignet ist und dann auf der anderen Seite meinen Elf Aravilar Tash Naval, vielleicht kennst du mich ja auch noch unter diesem Nick, denn das ist ja die Figur die ich von Anfang an hier gespielt habe.


    Also, nur ein Angebot und damit du nicht denkst, dass bis auf Shiya das hier alle übersehen haben. ;)

  • falls du auch einfach nur ein bisschen spielen willst.......ob tiefe rauskommt oder nicht, kannst du gerne bei shiais party vorbeischauen.....^^

  • Da ich zur Zeit in kein aktives Spiel eingebunden bin, würde ich mitmachen.....

  • *knuddelt erst mal alle ganz dolle*
    und ich hatte schon befürchtet, dass mich keiner mehr haben will ;)
    nun denn: ich würde sagen, ich les mir mal am WE eure ganzen Geschichten erst mal durch *keinen der Chars kennt - Schande über mein Haupt*
    ich fänd's cool, wenn man mehrere (alle?) unter einen Hut bringen würde, weil desto mehr, desto lustiger (meistens) *kicher*


    aber sollte ich den Eindruck erweckt habe, dass ich "hohe Ansprüche ins Quadrat" an meine Mitschreiber stelle, dann tut mir das leid ... so sollte es nicht rüber kommen ;)
    klar bevorzuge ich Leute, die mehr als zwei Zeilen pro Post schreiben, aber alles andere ergibt sich oder auch nicht ... manche Chars liegen einem nun mal, andere nicht und ob mir Abida gelingt weiß ich noch nicht, weil sie die erste Frau in meiner langen Reihe von Chars ist (ja ich selbst bin eine Frau im realen Leben, aber das hat ja nichts zu sagen *g*) ... also kommt Zeit, kommt Rat!
    ich wollte nur kurz bescheid sagen, damit ihr nicht denkt, dass ich schon wieder weg bin


    nur momentan ist in der Arbeit viel los und nach acht Stunden programmieren, habe ich abends nicht immer Lust mich gleich wieder an den Rechner zu setzen ... :knuddel:


    @Aravila: danke das ist lieb von dir - und ja, namentlich bist du mir von früher noch bekannt, aber ich glaube wir hatten noch nie das Vergnügen, oder?
    und danke für deine lieben Worte! :)

  • @Aravila: danke das ist lieb von dir - und ja, namentlich bist du mir von früher noch bekannt, aber ich glaube wir hatten noch nie das Vergnügen, oder?
    und danke für deine lieben Worte! :)

    Gespielt haben wir, glaube ich, noch nicht miteinander, wenn es das ist, was du meintest. ;)
    Stress dich nicht, nach 8 Stunden Arbeit hast du dir deine Ruhe wohl verdient. Schön überhaupt, dass wieder ein Spieler mehr da ist, das alleine zählt und den Rest sehen wir dann schon. :knuddel:

    Oscar für den besten Liebesdialog 2005
    Anakin: "Du bist so wunderschön."
    Amidala: "Das kommt, weil ich dich so liebe!"
    Anakin: "Nein, das kommt daher, dass ich dich so liebe!"

  • So! Jetzt habe ich es endlich geschafft wenigstens mal alle Charakterbeschreibungen durch zu lesen. :)
    Da kommen wir doch sicherlich alle lustig zusammen (wer noch spielen mag) ... ich muss mich nur mal wieder etwas umschauen, was den ein geeigneter Schauplatz wäre.
    Momentan kann ich aber kaum mehr gerade sitzen ... mein Nacken ist schon seit heute Morgen steif und ist durch das kühle Arbeitszimmer nicht wirklich besser geworden - auaaaaa!
    Ich muss mich mal tagsüber reinsetzen, wenn's hier nicht so kalt ist ... oder früher anfangen zu heizen. *g*
    Ich freu mich schon wieder auf's Spiel!
    :hug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!