Treffen am See

  • Hab diesen Thread "Treffen am See" versehentlich aufgemacht :blush: ,
    war ein kleines Misverständnis.
    Der muss da aber jetzt nicht versauern, daher wer Lust und Laune auf ne weitere Story hat, schreibt einfach mal rein.
    Da bisher der Verlauf der Story noch vollkommen offen ist, könnt ihr eurer Kreativität freien lauf lassen.
    Daher einfach rein posten und dann sehen wir was draus wird :D

  • Hi Paden


    welcher see? :gruebel: hmm, Such dir einen aus.


    Musst du nicht zum See der Spiegel, dann nehmen wir doch einfach den. :D

  • Gut dann lassen wir ihn den erst finden,


    Dat is ne gute idee, mit dem irtümlichen See,:up: schreibs einfach rein.
    Achja ich bin über Ostern weg, also keine Bange wenn ich nicht ganz so schnell drauf reagieren, spätestens dienstag schreib ich dann wieder was rein :wave:

  • Das macht mir nix... ich bin bis Donnerstag weg.. *g*schlechtes Gewissen wieder einpack*
    *gen Uhr lins* Ich weiß noch nicht, ob ich gleich noch ein Posting schaffe, ansonsten heut Abend nachder Arbeit.. *duschen geh*

  • für den fall das wir uns bis dahin nich mehr sehen äh schreiben frohes osterfest :wave:

  • Immer her mit dem nixchen:D


    je mehr desto besser

  • Ich muss mich entschuldigen, aber ich werde wohl erst Sonntag wieder zum Posten kommen. Ich muss am WE arbeiten und werd danach ziemlich K.O. sein. :(

  • sollen wir pausieren, oder weiter schreiben?


    @ Paden
    Viel spaß beim arbeiten, oder zumindest das die Zeit dabei schnell vergeht ;)

  • @ Argon und Behru: Ich hab mich erst mal rausgepostet weil ich im Umzugsstress stecke und kaum zu schreiben komme. Ab Anfang Juni wird es hoffentlich wieder besser. (Wenn Alice ihre Versprungen von wegen DSL-Verbindung hält.) Postet auf jeden Fall ruhig weiter, sonst wartet ihr immer so lang.

  • ok machen wir, aber ich werd in nächster zeit auch etwas kürzer treten müssen;(


    meine Diplom Pürungen sin in wenigen wochen :hilfe!: , so dass viel zeit fürs lernen drauf geht *ächtz*
    Aber denke dennoch, dass ich einmal pro tag nachsehen werde. ^^

  • ähm, wollen wir weiter machen ohne Paden, er hatte sich ja schon quasi rausgepostet, oder willst du den Thread beenden?

  • na dann lassen wir unser duo mal die geschichte weiterspinnen :D

  • Von mir aus gerne, bin schon auf das Zusammentreffen gespannt :D

  • sacht mal meine Damen


    wie soll die story denn weiter gehn, denn nen wirkliches ziel haben wir ja net mehr, nun da Paden weg is. Oder einfach weiter schreiben und sehn was passiert? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!