Feenelfe sucht Spieler

  • Na mensch wird ja immer bunter hier ?( , das wird bestimmt ne geile stroy, bei so vielen

  • So wie wäre es, wenn wir langsam Nägel mit Köpfen machen. :wave:
    Wie wäre es mit dem Startort Fluß *auf Karte lins* Dessibar
    Der is in der nähe von Nir'alenar. Daher geeignet um dort auch Paden zu treffen. :gruebel:
    Wie steht's damit?


    Ansonsten immer her mit Vorschlägen :)

  • *klopf klopf* Wollte man anfragen, ob ihr was gegen eine weitere Mitspielerin hättet?! Wenn es dann zu viele werden misch ich mich auch gern irgendwo anders ein...

  • jup, jeh mehr desto besser. :D


    Dat mit dem Cap... naja, die Eisenklinges sind ja die Liferanten meines Vaters Laden, den ich wieder eröffnen will, da kann ich ja mit ihm auf einen Geschäftlichem spaziergang sein, um irgendwelche Lieferungen zu besprechen. Oder so was in der richtung :gruebel:

  • Ich wollte mal fragen, ob ich auch mitspielen darf? :rolleyes: Könnte aber sein, dass das Spiel mit mir nicht besonders lange dauert, Mileïs ist ein ziemlicher Snob. *nur warnen wollte*


    :) Mileïs

  • Dat mit dem Cap... naja, die Eisenklinges sind ja die Liferanten meines Vaters Laden, den ich wieder eröffnen will, da kann ich ja mit ihm auf einen Geschäftlichem spaziergang sein, um irgendwelche Lieferungen zu besprechen. Oder so was in der richtung :gruebel:

    Naja, noch hat der Cap keinen Kontakt zum führenden Eisenklinge unter der Kuppel hergestellt, so dass er eigentlich nicht stellvertretend für seine Familie handeln könnte.

  • hmm, okey, dann müssen wir uns was anderes ausdenken :gruebel:


    oder ein anderen startort nehmen

  • is der fluß nördlich von Nir'alenar. im Süden der Insel Beleria. Östlich von dem Gebirgszug

  • ich schlage einen anderen startort vor.....das neue gasthaus bei wiesenfeld.................das macht sich denke ich besser

  • hmm, und wie kommt Paden da hin? Als Tua lässt er sich doch sicherlich ehr weniger in Städten oder Dörfern blicken :gruebel:


    aber für mich passt es. ;)

  • Aran ist da hingegen ja eher ein 'städtischer' Charakter, allerdings für die ein oder andere Dorfschönheit kommt er gerne aus seinem Loch gekrabbelt. :yeah:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!