Halb-Yassalar sucht Fremdenführer

  • ok, jetz war ich zu voreilig und hab dienen eintrag hier net gelesen gehabt

  • Oh, da hab ich auch nicht schnell genug geschaltet, sollte jetzt aber wieder stimmen. ^^
    Ich bin dann mal für heute weg, muss zusehen, dass ich mein Arbeitspensum für heute noch schaffe. :pinch:

    "Forgive, O Lord, my little jokes on Thee, and I'll forgive Thy great big joke on me."
    ~ Robert Frost ~

    Einmal editiert, zuletzt von Flyn ()

  • Na da is ja heute der Tag des editieren :D


    aber alles nur halb so wild

  • von einem bogenschützen auf dem dach, mehr hab ich auch net mit bekommen


    Flyn hat den täter gesehen, denk ich :gruebel:

  • Und schon ist es passiert... :rolleyes: Kaum bin ich da, hab ich auch schon Chaos gestiftet... :sorry:
    Das mit dem Pfeil war eigentlich nur als Idee gedacht, um Flyn etwas mehr in das Spiel zu integrieren, gewürzt mit ein bisschen Action. Ich hatte gehofft, dass die misstrauischen Yassalar Flyn gegenüber vllt. ein bisschen freundlicher gesinnt sind, wenn sie sich zu erkennen gibt. War aber anscheinend eine doofe Idee. :thumbdown:


    Öh, naja... und jetzt? :oops:

    "Forgive, O Lord, my little jokes on Thee, and I'll forgive Thy great big joke on me."
    ~ Robert Frost ~

  • alles halb so wild ;)


    das is ja das nette an solchen Storys, man kann sich halt nie so wirklich auf das Verhalten der anderen verlassen :evilgrin:, oder auf das was die zur Geschichte hinzu dichten.


    Hier gibt's keine doofen Ideen
    Außerdem hat's doch geklapt, ein bisschen mehr Action is doch aufgetreten und du wurdest direkt angesprochen, naja fast direkt :D


    Und nun...
    einfach weiterspinnen und sehen was passiert :)

  • so, hab den letzten Eintrag überarbeitet. War vielleicht doch etwas zu agressiv, der Darcas. :blush:


    hoffe das is so besser, ansonsten einfach melden

  • Ja genau, da sie ihren namen noch net genannt hatte, hab ich sie als Hinzugekommene beschrieben, was besseres is mir net eingefallen ;)

  • Oh, jetzt hab ich Flyns Eintrag nicht mitbekommen :blush:


    aber es scheint ja trotzdem noch zu passen :whistling:

  • stimmt passt noch. ;)
    war auch nur ein kurzer einwurf von mir, um auf die ausgestreckte hand zu reagieren. ^^

    "Forgive, O Lord, my little jokes on Thee, and I'll forgive Thy great big joke on me."
    ~ Robert Frost ~

  • Na mensch, du warst ja schon wieder schneller. :D


    Ok, ich mach noch schnell nen nachtrag auf deine Aktion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!