Tasse Kaffee gefällig?

  • Guten Abend!


    Derzeit "fahre" ich Tandem. :oh: Neben dem Sternenmeer bin ich auch derzeit in der Pegasusgalaxis. Auf Atlantis. Voll krass. :wave::knuddel:

  • Tja, ich kann's gut nachvollziehen, ;)


    nur das ich auch noch Soduku neben bei mache :whistling:

  • Nee danke. Rätsellösen ist mir echt lieber. Dieses Sudoko (richtige Buchstabenstellung, bitte! [das musste jetzt sein, verzeih] ) ist nicht meines! :gruebel::faint:

  • ach, ihr wisst doch was gemeint ist :blush:


    na wenn du gern rätselst schau dich doch mal im Kaffeezimmer um, da gibts ne GB SChnitzeljagd oder Zitate Raten. Kannst dich also auch hier diesbezüglich austoben :D

  • Mal seh'n! :gruebel: Aber da müsste ich meinen inneren Schweinehund ermorden, denn da käme ich mir vor wie ein Voyeur. :cover: Obwohl ... kann auch interessant sein. :whistling: Na gut, jetzt rutschten meine Gedanken in verbotene Bereiche ab. :frech: Ich denke, ich werde mich mal schleichen. Bevor's unanständig wird. :eyebrow: Gute Nacht allseits. :knuddel:

  • reden wir immer noch über das selbe? 8|


    na gut, dann werd ich mich auch mal aufmachen, muss ja morgne wieder früh raus :|

  • Da steigt man doch sowieso nicht wirklich durch, wenn man die Leute noch nicht so kennt :D
    So, ich mag mal wieder ein wenig jammern ;)
    Mein Tag:
    Nachdem ich gestern Abend bis, für mich, recht spät nachts bei meinem besten Freund verweilte, ging das aufstehen dem entsprechend schlecht. Natürlich fielen dann auch noch zwei Züge aus, womit also die gesamten7 Uhr-Reisenden auf "meinen" Zug auswichen. Nun, wenigstens umfallen war so unmöglich. Die Schulstunden vergingen, so leidlich jedenfalls. Die Physikprüfung war natürlich DAS Highlight.. Nunja, so richtig begonnen hat's ja erst nach der Schule. Zuoberst auf der Liste stand wieder einmal eine, wohl teenagertypische, Ausseinandersetzung mit meiner Mutter. Danach durfte ich mit ihr noch shoppen gehen, der Wahnsinn. (Ja, ein weibliches Wesen das shoppen abgrundtief verabscheut, ich gestehe)Natürlich ebenfalls verbunden mit meinen heissgeliebten Diskussionen. Obwohl ich ja eigentlich nur in den Stall wollte. Endlich da angekommen, freute ich mich schon sehr auf den bevorstehenden Ausritt mit dem kleinen "Monster", dass sich Haflinger schimpft. Nun, nicht einmal über's putzen kam ich hinaus, hatte er sich doch schon wieder ein Eisen abgeschlagen. Das Vierte mal in den letzten Zwei Monaten. Also, erst einmal den übrig gebliebenen Nagel aus dem Huf ziehen. Dann dem Schmied Bescheid geben und lieb nachfragen, ob er wohl wieder einmal kommen könnte. Danach Hufverband, wobei das Vieh ja nicht stillstehen wollte. Dem entsprechend sieht das Ding jetzt aus. Das Pferd wieder im Offenstall "versorgt", ging es dann auf die Suche nach dem verlorenen Eisen. Über eine Stunde später gab ich dann entnervt auf, das Ding war auf der Weide einfach nicht zu finden. Vieles habe ich entdeckt, Plastikpapierchen, eine Kartonröhre, drei Federn, Pilze, ein Riemen von irgendetwas, aber kein Eisen. Zudem haben meine Knie wieder höllisch zu schmerzen begonnen, somit ist das mit dem Joggen in den nächsten Tagen wohl auch nichts mehr... UARGH :bash:


    So, jetzt gehts mir wieder gut :rolleyes:

  • Guten Morgen! :D


    Junge, Junge es wird immer später, wo ich hier herein rausche! :boggled: Wo ist jene Zeit geblieben, wo ich um Drei aufstand, um zu schreiben? :gruebel: Na ja, die Tage werden kürzer und die Nächte länger. Seid trotzallem :hug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!