Tasse Kaffee gefällig?

  • du doch auch 8|


    ja, ich hab telefoniert, und als mann kann ich eben nur eines :rolleyes:

  • Guten Morgen!


    Hatten bereits einen enormen Kraftakt zu meistern. Meine Enkelin Michelle bekam eben ihren Einlauf verpasst. Nachdem sie beschlossen hatte, nicht mehr seit etwa vier Tagen auf die große Seite zu gehen. Und dieses Mistvieh ist 10 Jahre. ;(

  • Mahlzeit,


    boa is das warm draußen *schwitz*
    und das nennt sich Herbst, man will's ja kaum glauben


    so, noch ein paar Stunden, dann fahre ich los, aber vorher muss die Bude noch etwas auf Vordermann gebracht werden, und vor allem abgewaschen werden :( Hach, die nächste Bude nur noch mit Geschirspühler :up:


    Edit: @Morg
    so, jetzt hab ich erst geschnallt, was du uns sagen willst und dazu fallen mir nur drei Dinge ein
    1. Diese Formulierung habe ich noch nie gehört
    2. Bin ich froh, dass ich mit sowas noch nie Probleme hatte ;)
    und 3. Bin ich froh, dass ich es nicht gleich verstanden hatte, als ich hier noch meine Würstchen zum Mittag gegessen habe 8|

  • oh keine Bange, ab und zu werde ich schon mal reinschauen, eben nur nicht unbedingt täglich oder Regelmäßig, aber ganz werde ihr mich doch nicht los :evilgrin:

  • Ich depp
    hab eben im I-net gekuckt, wenn denn die Züge fahren und welhce ich nehme. Dann habe ich daheim angerufen um bescheid zu sagen, wann ich dann da bin. Was ich jetzt aber nicht gemacht habe, ist mir einzuprägen, wann der Zug los fährt :bash:


    also nochmal die Verbindung raussuchen :rolleyes:

  • Notiz an mich: Ich muß endlich mal die beiden Abenteuer lesen, damit ich wieder mitspielen kann...



    Hallo!

  • @ Yovril
    bei "ein letztes Flüstern im Wind" wurde von Arvi beendet.
    Bei dem anderen Abenteuer ist die von der Pristerin augewählte Truppe mit der Kutsche an einem Gasthof angekommen, wo sie erwartet wurden. In der Kutsche wurde ihnen von der Pristerin erzählt, was es mit dem Fluch auf sich hat und wie dieser bisher eingedämmt wurde. Doch irgendwelche haben vor den Fluch über die ganze Insel zu bringen. Doch genau das wollen wir verhindern. Aktuell wird Argon gebadet und Novaria ist mit dabei. Kyria, Saniya und Morgaina sind am Essen im Gasthaus und Mallalai steht noch draußen und wird von einer Fee feucht gehalten. Lies dir einfach den letzten Beitrag von NSC durch, das müsste dann reichen. Von anfang an brauchst du dir nicht durchlesen, denn davon hat glaub ich keiner von uns eine Ahnung ;)

  • boa, du fleißiges Bienchen, also mir war das zuviel :blush: Aber ich habe ja auch die Zeit durch einander gebracht und den Tag zur Nacht gemacht :whistling:

  • Dachte ich mir schon. Denn die Geschäfte öffnen sicher auch in Sternenmeer am Morgen und nicht abends?! :oh: Tja, ich wollte niemand auf die Nerven fallen, also wurde aus dem Tag einfach Abend. Macht ja nix, jetzt ist es sowieso finster. :D

  • Also mein Laden hat auch in der Nacht offen, allerdings nur, weil seit der Dämmerung unablässliche Leute rein kommen, aber irgendwann ebginnt auch mal wieder der Tag. Denke dann mach ich erstmal dicht und mein Yas pennt sich aus :D


    aber die Nacht hatte meinem Wolf so gut gepasst :blush:

  • Ja, liebes Wölfchen, das finde ich auch. So. Ich zwicke mich ab. Wünsche dir noch schöne Träume und herrlichen Urlaub! :knuddel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!