Tasse Kaffee gefällig?

  • Ach was, Hotline-Mitarbeiter anmosern geht doch auch.;)


    Ne, mir fehlt das nicht unbedingt. Amazon liefert schon einen Tag später und ich kann in Ruhe aussuchen und Rezensionen lesen oder den Artikel googlen. Und bin nicht auf das Sortiment angewiesen, das sie im Laden stehen haben. Das ist sicherlich eine Sache der Gewohnheit - ich würde in der Stadt nicht sonderlich gut wohnen können. Ich bin das nicht gewohnt und brauch meine Bäume und meine Wildschweine, die durch den Wald rennen.:D

  • ja, das grüne vermisse ich auch manchmal, aber mir ist die Zeit im Moment noch lieder, die ich sonst mit Pendeln und ähnlichem verbringen würde.
    Ja amazon hat für mich nur einen anchtiel, ich muss wissen, was ich brauche. Wenn ich aber einfach mal gucken will, was es so an DVDs gibt und überlege welche ich mir wohl kaufe, ist das Durchklicken nervig. Dann doch lieber alles schön aufgereiht und dran vorbei laufen und schauen, was einen ins auge springt. Wenn ich aber weis was ich will, nutze ich auch mal amazon ;)

  • Ich glaube, Männer gehen an sich lieber im Geschäft gucken. Zumindest kenn ich das von allen Männern aus meinem Umkreis so. Das war allein bei uns zuhause immer ein riesiges Ding - neues Sofa kaufen. Durch 50 Möbelgeschäfte rennen und nix finden. Und noch dahin, dorthin, noch 100 km weiter ins nächste und da gucken, auch nix finden. So in etwa zieht sich das wie ein roter Faden durch.
    Also haben wir irgendwann den anderen Weg gewählt - Männer nicht fragen, Katalog blättern oder Internet gucken, bestellen. Sofa da.;)


    Arvanor muss auch mindestens einmal pro Woche zu Media Markt. Wenn es gar nicht anders ist, bitte noch einmal MM in Wiesbaden und einmal Bad Kreuznach. Und dann bestellt er doch bei Amazon...

  • hmm, das kommt mir alles so verdammt bekannt vor. Meine Freundin klickt sich auch lieber durch's netz und ich muss am WE diskutieren um doch noch bei Saturn oder sein rein zu können. Aber ja, nach dem ich dort meine Entscheidung getroffen habe, kaufe ich auch ab und zu bei Amazone. :blush:
    Hach wir sind schon alle ein komische Völkchen, sowohl wir als auch ihr :D

  • dem scheint wohl so, aber bei euch scheint es ja auch nicht anders zu sein ;)

  • ja, obwohl ich ehr gedacht hätte, dass es die fruaen sind, die in die läden wollen, und die männer, welche bei der Amazone ihne beute erlegen ;)

  • Ganz ehrlich? Ich hasse es, ins Geschäft zu gehen und Klamotten, Schuhe oder sonstigen Krams in der Richtung zu kaufen. Und wenn ich das tue, geh ich rein, guck es mir an, schnapp mir meine Größe, bezahl und raus damit. Stundenlang da drin rumhängen, anprobieren und ständig umziehen ist nicht mein Ding. Das ist generell bei allem so. Nicht nur bei Klamotten. Vielleicht liegt das bei mir aber auch daran, dass ich Einzelhandelskauffrau bin und täglich in einem Geschäft arbeite. Da ist man mal froh, wenn man zu Hause ist und keine Leute um sich herum hat.

  • Wobei ich eigentlich das Glück habe, dass ich mich auf meine momentane Größe wirklich verlassen kann. Und Kleidertechnisch kauf ich fast nur noch S.Oliver (schleicherbung mach) weil da kann ich mich auf die Größe die drauf steht wirklich verlassen und brauch eigentlich gar nicht anzuprobieren weil ich weiß, dass es passt.

  • oder wir widersprechen einfahc zufällig alle gemeinsam den Klischees

  • und ich dann wohl die Frau :flirt:
    hmm, vlt solltne wir mal unsere Chars tauschen :D

  • *heimkomm* Yeah, Frühdienst hat schon was feines an sich.


    Also ich geh auch gern zu Media Markt und Saturn *g* Bissl ausprobiern, dann heim und schaun, wo man das Zeug günstig bestellen kann... Wobei ich oft so bin, dass ich einfach jetzt und sofort irgendwas haben will und dann auch mal sofort nen Kauf tätige.
    Am meisten kauf ich aber Bluerays - Filmfreak bin (da passen mein Freund und ich ganz gut zusammen)

  • Morgen


    ja, auch ich würde mich unter den Filmfreaks sehen, denn meist kommt nur Mist im TV, deswegen habe ich DVDs, um wenigstens was anstanduiges Abends schauen zu können und nicht diese Doofe Werbung zu haben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!