Tasse Kaffee gefällig?

  • Also ich fände so einen ausgespielten Test ja wirklich ziemlich klasse... *mal so einwerf* Daraus könnten sich - wenn ein paar Schüler zusammen kämen - doch wirklich nette Sachen ergeben... das wäre ja eine richtig dicke Story...


    Ich werde bei der nächsten Gelegenheit dann auch alle Texte für Neueinsteiger ändern - wie gesagt, es war meine Unachtsamkeit in diesem Fall.

  • Ich gebs auf, ich kann mich einfach nicht genau ausdrücken glaub ich. Arvanor hat mich wieder an dich verwiesen, Valea. Oh Mann, es ist vielleicht einfach zu spät heute.
    Kampfmeditation als ausdruck hab ich übrigens von Star Wars. Also, vergesst es, falscher Film. Ich mach einfach und ihr bremst mich wenn ich über die stränge schlage, okay!
    :blush::D

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Also, ich fänd es auch klasse, sowas auszuspielen "nur mal so einwerf". Ich fang ja eh lieber mit jungen Helden an, die noch nicht alles können, damit die sich im Lauf des Spiels noch entwickeln können... daher hab ich meist auch außer der Herkunft eher wenig Vorgeschichte *gg*

    Une éternité
    Cerclée de poussière
    Perce l'éphémère


    All winds and tides
    Sand and silence
    Over the distance
    Slipping through our hands

  • Ei Zähnchen, was hast Du denn da?! :oh:


    Ähm ja... ich glaube die Mischung aus Rad der Zeit und Star Wars war ein wenig zu verwirrend.;)
    Aber wir haben das gestern noch abgeklärt - also verweise ich Dich jetzt wieder an Arvanor, der Dir alles dazu sagen kann. :D Ich nehme an, daß das schon das war, was Du suchst und was Du gemeint hast.


    Ausspielen, ausspielen!!! :]

  • Ach wisst ihr........
    Ich mag gar nicht Schüler werden, hab wahrscheinlich aus einer Mücke einen Elefanten gemacht. :rolleyes:
    Im Übrigen halte ich es genauso wie Elayia sagte, spielen! Wieso ich das nicht einfach gemacht hab.....? Fragt mich bitte nicht, was in den letzten zwei Tagen in meinem Kopf rumgeisterte. Also, Viel Lärm um nichts, 'Tschuldigung! ;)

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Ja, ich weiß. Rate mal wie oft meine Freunde und meine Freundin mir das sagen! ;)
    Eigentlich wollte ich ja nur wissen, ob die Art wie Sicil kämpft, mit konzentration und so weiter, was ich mir ausgedacht hatte, sich mit Arvanors Idee der Kampftänzer bzw des Kampftanzes überschneidet. Dann hätte ich mir nämlich was anderes einfallen lassen, immerhin ist Sicil kein Kampftänzer und sollte auch keiner sein.
    Wenn es sich im Spiel entwickelt, gut aber vorgesehen war es nicht.
    Aber ich hab mich wohl so bescheuret ausgedrückt, dass ich euch alle zur weißglut getrieben habe, deshalb mach ich einfach und sehe dann ;);)

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Zitat

    Original von Shiai
    au weia.....nich das arvanor nachher 30 schüler hat, oda so....


    Nee das wird es mit Sicherheit nicht geben. :D Das wird ja offiziell nur eine ganz normale Fechtschule, in der Arvi sich geeignete Kandidaten rauspickt. Die kriegen dann die Möglichkeit, Klingentänzer zu werden. Offiziell gibt es den Orden ja nicht mehr. Und wer so ein Kerlchen werden will, hat halt Pflichten. Schließlich soll der Orden neu aufgebaut werden und gegen das Böse kämpfen. Sollte jemand den Klingentaz aus persönlicher Machtgier lernen wollen, so wird Arvi ihn dezent rausbefördern und dafür sorgen, dass die Person nix verraten kann. Als quasi böses Gegenstück sind die Klingen der Nacht gedacht, die gibt es aber nicht auf der Insel, da Bain-Hdel die Insel praktisch zum verbotenen Ort erklärt hatte nach der Schlappe damals. Und die Klingen der Nacht haben ihre eigenen Probleme auf der Oberwelt und da wir net auf der Oberwelt spielen, sondern unter dem Ozean, ist das uninteressant. Außerdem sind die Klingen der Nacht erstmal den NSCs vorbehalten. Mit irgendwas muss ein SL ja auch Spaß haben dürfen. ;)

  • schon.....aber wenn der oberteufel solche nsc ergreift, mach ich mir sorgen *g*


    hmmm...........eigentlich müsst ich shiai jetzt direkt töten um einen sc zu basteln, der evtl geeignet wäre.... :D


    aber nein.....das wär ja gar zu gemein...

  • Oh, übrigens hab ich gestern im Netz mal über Messerkampf geforscht und stellt euch vor, in Europa kommt eine Kampfsportart bei der es mit einem oder zwei messern zurande geht aus.....na..... Italien!
    Pazziatura heißt das. Da gibt es dann noch mehrere verschiedene unterkategorien, das militärische und das bürgerliche
    das ist unterteilt in neun Unterkategorien
    a) la scuola romana
    b) la scuola napoletana
    c) a scuola salernitana (spezialisiert auf den Kampf mit 2 Messer)
    d) la scuola foggiano-barese
    e) la scuola brindisino-leccese
    f) la scuola tarantina
    g) la scuola calabrese
    h) la scuola palermitana
    i) la scuola catanese
    fand ich mal richtig interessant, vor allem ist das nicht so'n populär Kampfsport. Und Messerkampf ist immer Dreckig :D

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Ja, man steht dichter dran, wenn das Blut spritzt ?(


    So, ich wechsel dann mal in mein Alter ego, um im Korallenriff... öhm, was auch immer... zu tun.

    Une éternité
    Cerclée de poussière
    Perce l'éphémère


    All winds and tides
    Sand and silence
    Over the distance
    Slipping through our hands

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!