Tasse Kaffee gefällig?

  • stimmt schon.....aber wenn ich kurz hab, siehts aus wie dauerwelle bei mir und steht in allen richtungen ab^^


    ich hab heut im netz geguckt, aber du hast in soweit recht, dass die besten die kurzen sind, leider
    wo ich endlich mal lange haare hab


    trotzdem: foto nicht vergessen ;)

  • Tja, ich kann mich trotzdem nicht dazu durchringen, die Haare abzuschneiden. Oder sie lang wachsen zu lassen. Immer wenn ich sie kurz hatte, hab ich es irgendwann bedauert... immer wenn sie endlich lang waren, hatte ich es irgendwann satt und bin zum Frisör gerannt. Die ideale Frisur scheints für mich einfach nicht zu geben :yeah:

    Une éternité
    Cerclée de poussière
    Perce l'éphémère


    All winds and tides
    Sand and silence
    Over the distance
    Slipping through our hands

  • Ja, wenn sie gefärbt sind und ich mal wie ein Mensch aussehe.;)


    Ich glaube aber das ist normal. Man will ja immer das was man gerade nicht haben kann. Und ich bin wirklich keine Kurzhaarverfechterin (meine Haare sind auch nicht kurz), aber irgendwo habe ich keine Lust mehr auf Spagetti auf dem Kopf gehabt... :D

  • Naja, meine Haare sind ja nicht grad Spagetti, sondern eher was Richtung Drahtwolle *gg* ungemein störrisch... schon allein fürs Durchkämmen wärs also ein Vorteil, wenn sie kürzer wären.

    Une éternité
    Cerclée de poussière
    Perce l'éphémère


    All winds and tides
    Sand and silence
    Over the distance
    Slipping through our hands

  • Ooooh ja. Zum Glück hab ich da was beim Bodyshop entdeckt... Bilberry leave-in detangler. Ich möcht nicht mehr ohne leben :D

    Une éternité
    Cerclée de poussière
    Perce l'éphémère


    All winds and tides
    Sand and silence
    Over the distance
    Slipping through our hands

  • das für und wieder mit den Haaren. Als Mann finde ich sehr interessant, dass Frauen auch zum friseur rennen, wenn sich in ihrem Lebenh etwas geändert hat. Wenn ICH mir die Haare lang wachsen lassen würde, würde ich aussehen wie Eisenherz.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Das würd ich zu gern mal sehen :D


    Nunja, aber das zum Frisör rennen hat einen einfachen Grund - es ist entspannend. Finde ich zumindest. Also, wenn ich richtig viel Stress hab, ist es ganz schön, wenn sich mal andere Leute um einen kümmern :D


    Ok, so, ich glaub jetzt hab ich überall gepostet, wo ich dran war. Sorry, Sicil :blush:

  • Kein Problem, wie geht's deinem kleinen Patienten? Ich hoffe besser!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • also ich bin ehrlich: ich hasse friseure.....kann das gar nicht ab, wenn mir jemand an den haaren rumpfuscht...geschweige denn nur anfasst


    aber erst mal einen guten morgen...^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!