Tasse Kaffee gefällig?

  • Aller schnee schon wieder weg, bis auf ein paar flecken im Gras!
    :(

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Hm, wer weiß!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Naja, Du müsstest schon deine beiden nächsten Angriffe vergeigen... ich hab noch 0,8 Schadensstufen (bzw. Ayala hat...) :D

    Une éternité
    Cerclée de poussière
    Perce l'éphémère


    All winds and tides
    Sand and silence
    Over the distance
    Slipping through our hands

  • Verstehe, verstehe! Mal schauen was es wird.
    Tut mir leid, muß gleich zur arbeit und bin ein wenig kurz angebunden. :blush:

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

    Einmal editiert, zuletzt von Sicil i Undómê ()

  • Naja, ich werde noch mal alle meine Kräfte zusammenraffen und einen letzten gloriosen Angriff hinlegen - oder so :yeah:
    Mal sehen, was die Würfel so sagen. Aber erstmal muss ich hier fertig aufräumen...


    edit/ mach Dir keine Kopf von wegen kurz angebunden ;)

    Une éternité
    Cerclée de poussière
    Perce l'éphémère


    All winds and tides
    Sand and silence
    Over the distance
    Slipping through our hands

    Einmal editiert, zuletzt von Elaiya Shiya'Sandra ()

  • so, bin auf der Arbeit. Übrigens Seoul und Kaera, ihr könnt bei Elayia vorbeikommen. wenn ihr Zeit habt.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • ja ist denn schon abend?^^


    außerdem muss erst das ding mit valea und der abend mit kaera beendet sein..........dann kann es sofort losgehen......dauert wohl nicht so lang, hoff ich


    bei euch dürfts aber auch noch relativ weit fort von abend sein, oda braucht ihr so lang zum muschel tauschen?^^

  • Nee, ich denke wir überspringen den Nachmittag, das hat in der Taverne schon nicht funktioniert den ganzen Tag zu spielen. Außerdem muss ja nicht viel passieren, oder?


    Und ich bin ganz tief drinnen doch hoffnungslos romantisch. :rolleyes:

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • was hat das mit romantisch zu tun?


    na wie gesagt einen moment müsst ihr euch noch gedulden sonst passt das alles hinten und vorne nicht....
    wenigstens bis die sache mit den wunden soweit geklärt ist, dass sie danach losmarschieren und ich hab so gedacht, dass da nich lang gezappelt wird, sondern es gleich an dem abend noch los geht^^

  • Also mal etwas ähm... nachgefragt - warum kommt Seoul denn dann erst zu Valea, wenn das dann eh im Eiltempo durchgehauen werden muss, damit es weitergeht? Kaera ist doch auch im Künstlerviertel und da wäre das dann ja wohl weniger hektisch gewesen, oder?:gruebel:

  • stimmt! in dem moment hab ich aber wirklich nicht dran gedacht...........obowhl es ja sogar fast logischer gewesen wäre.......
    aber kann ja auch sein, dass er bereits dichter bei valea war und deswegen..........ich glaub nicht das er ne häuserecke mehr gelaufen wäre............und wenn kaera nicht zu haus gewesen wäre, hätt er nachher das zeitliche gesegnet..............außerdem muss genug zeit für n vernünftiges spiel sein..........dann müssen sie halt warten ^^

  • Ich meinte auch mit romantisch nicht, das wir den halben tag übergehen, wo das sowieso noch nicht geklärt ist und Elayia da ja sowieso auch noch ein Wort mitzureden hat. Ich meinte damit ganz allgemein, dass ich eine romantische Ader habe. ;)


    Übrigens hab ich die Catshyrr auf den letzten Metern um eine nasenlänge überholen können und gewonnen.
    Fazit: das Kampfsystem macht Laune und man sollte sich genau überlegen wann man seinen Ausweichpool einsetzt. der hätte am Ende noch das ein oder andere Mal gute Dienste leisten können.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

    Einmal editiert, zuletzt von Sicil i Undómê ()

  • Is schon ok, Seoul - aber ich kam mir gerade etwas wie ein Durchgangsbahnhof vor.;)


    Oh, das freut mich natürlich, Sicil (also daß es Laune macht).:)) Ich freu mich insbesondere auch, daß das gut geklappt hat. Die Testerei ist ziemlich wichtig - und man merkt ja jetzt schon, daß öfter mal eine Ungereimtheit auftaucht oder irgendwas total unlogisch ist (siehe diverse Punktekosten bei den Vorteilen, die ich total übersehen hatte).

  • Ich hab mal ne Frage, ist mit Fechter die Fähigkeit Fechter gemeint, oder der Vorteil geborener Fechter. Ich wollte das wissen weil man Riposte nur als Fechter benutzen kann, und ich das habe.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • ach.....so ist es ja auch nicht gedacht....^^
    hier wird kein streß gemacht und alles muss schnell schnell gehen.........das is ja nicht der sinn und zweck^^
    das bedeutet auch, dass du nicht alle 5 min gucken und posten musst...nicht das du den eindruck hast, dass das jemand erwartet....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!