Tasse Kaffee gefällig?

  • Oh, ich habe mal ein Praktikum als Bauzeichnerin gemacht, weil ich ursprünglich Architektur studieren wollte... *ggg* da durfte ich Hohlblocksteine zeichnen, genau vermessen, mit allen Eckdaten :D

  • Schönen Regensonnenmischmaschtag... ui, drei Wochen Italien ist lang ...

  • Moin, obwohl schon nicht mehr Moin ist

    Crawling in my skin
    These wounds they will not heal
    Fear is how I fall
    Confusing what is real

    2 Mal editiert, zuletzt von Mallalai ()

  • Mahlzeit.


    Ich hab die Schnauze voll, mein Rechner hat sich einmal durchgezündet und jetzt brauch ich ne Grafikkarte und 'n Mutterbrett, wahrscheinlich bei meinem Glück auch noch ein Netzgerät und ne neue Festplatte, von dem Datenverlust gar nicht zu reden. Naja, mal hoffen. Am besten ich kauf mir nen neuen Compi....


    Außerdem ist heute der Tag an dem ich das erste mal länger als eine Stunde wach in meiner Wohnung wäre, meine Mitbewohner halten mich für einen Fremden und meine Pflenzen sind fast vertrocknet. Manno mann.


    Hallo Leute, ich wünsch euch trotzdem ein schönes Wochenende! Ich seh mal zu, dass ich heut und morgen noch antworte, DANN ist glücklicherweise ne neue Woche ohne irgendwelche Planung.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • wenn ich das Geld<über hätte gerne, aber da die rentenversicherung versäumt hat mich wieder zum Studenten zu melden, muss ich ungefähr diese Höhe an meine Krankenkasse nachzahlen.


    Ich bin vom Pech verfolgt wenn es Geld angeht, imer wenn ich was hatte ist was kaputt gegangen. Hach, Life sucks oder auch ssdd

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Ei Sicil, Du kriegst es aber auch immer wieder ab, oder?:cuddle:


    *ärmel aufkrempel* Und ich war in den letzten Wochen eine schlampige, arbeitsbesessene Admine... also schaun wir doch mal, was alles liegen geblieben ist. Sprich: Ich gedenke wieder da zu sein.;)

  • Naja *streichel* ich finde, du bist ziemlich oft da... also meist, wenn ich auch da bin und ich bin ziemlich oft da :D

  • :oh:


    Da bin ich jetzt aber gespannt, welcher Wirbelsturm hier durchfegen wird! *zur seite tret*

  • Hey, du bist auch da! Was hockt ihr zuhause rum??

    Crawling in my skin
    These wounds they will not heal
    Fear is how I fall
    Confusing what is real

    Einmal editiert, zuletzt von Mallalai ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!