Tasse Kaffee gefällig?

  • *reingetapst komm und sich vor dem Kamin einrollt*


    N'Abend allerseits ;)


    Shiai: Das kann ich nachfühlen... da würde selbst das hungrige Wolfsherz einen Beschützerinstinkt entwickeln :rolleyes:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Aye... und Shiai kloppt sich dann mit Layia um das kleine Mira'Tanar(-chen)? :yeah:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • das heißt aber nicht das du klauen mussst, oda so...


    ich hab jetzt einfach schon ma geschrieben...hab da nen älteren thread genommen, der eh nicht mehr benutzt wird^^


    *grade versucht den geburtsmonat raus zu kriegen von einem sc....* ich hätt den mir ma aufschreiben sollen und nicht nur im bogen verschicken...*grrrrrrr*

  • Aye, das klingt nett :D *sich mit ihrem 'aye' selbst auf die Nerven geht*


    Macht ihr nur mal, vielleicht bietet sich irgendwann noch die Chance dazwischen zu funken ;)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • @ Shiai: So? An welches denn? Vielleicht hab ich's ja auch gelesen...


    Valea ist ein Lexikon... die weiß alles :D

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Das ist manchmal ziemlich von Vorteil, jah. :D

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • tja nachdem bei uns vor n paar tagen alle daten verloren gegangen sind, kann ich von meiner das ganze gegenteil behaupten....


    also einmal und vor allem feuer und stein von diana gabaldon und sonstige historischen romane rund um england, schottland, frankreich, weil dort dieses gehäuft vorkommt...also zumindest mit schotten .... ^^


    *geht sich eis in ne schüssel machen*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!