Tasse Kaffee gefällig?

  • Mohhhhhhrgääääähn!


    *Ins Kaffeezimmer schlurf und an der Kaffeemaschine mit ungelenken bewegungen den schwarzen saft in sich hineingieß, einen halben Liter frische Milch nachschütt, ein wenig gurgel und darauf wart, dass der Nebel vor den Augen verschwindet*

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • @ Okina


    Tatsächlich... nö is mir noch nicht aufgefallen. :gruebel: Hätte gedacht wir reden oft über Finnland :D
    Ja aber dennoch, bei diesen Turnieren hätte ich auch mal 80 Punkte und mehr abstauben können, aber so...
    In der zwischen Zeit is es aber mit den Punkten besser geworden. Wenn ich daran denke als ich agefangen hatte. Da mussten wir immer hoffen, dass die Turniere überhaupt statt fanden. SO oft waren grade so 3 Paare in meiner Leistungsklasse dargesen. Da hattest du ewig gebraucht um punkte zu sammel. Da habe ich in nem Jahr grad mal so 10 Punkte bekommen. Das waren noch miese Zeiten. Aber so die letzten Jahre, waren immer so um die 20 am Start, so dass es viel leichter war die Punkte zu bekommen. Aber das is ja jetzt auch alles schon wieder JAHRE her ;)

  • Jo, das sind so die beiden häufigsten Themen :P
    Hab grad ma geschaut. Wir können bis zum Flughafen durchfahren. 13:01Uhr geht der Zug. Ich guck ma, wann einer wieder zurück kommt.

  • boa. daran denk ich noch gar nicht. frag mich heut in einer woche nochmal, dann sind alle prüfungen erledigt. Momentan hab ich da keinen kopf für, bin also mal wieder das teil was das Sternenkind genannt hatte, ein Acrania ?(

  • aso , also steht ja doch noch nichts fest, da kann ja alles noch tausendmal geändert werden :P

  • Na pass auf, zum schluss fahren das sternenkind und ich und du bleibst daheme :yeah:


    wird dann nen Männerurlaub :D

  • dasgeht nicht, :D , ich hab die reise unterlagen vom büro ;) außerdem geht es über meinen Mitarbeiter- Status :]


    Also ich bin 100pro dabei :P


    so schnell wirst du mich net los :yeah:

  • ok ok wir fliegen und fahren beide.


    Du hast alles für die erst und ich alles für die zweite woche ;)
    da sind wir wohl aufeinander angewiesen :D


    Ohne UNS geht's halt net :yeah:

  • Du sagst es :knuddel: . Und wer mitkommen will, muss im Koffer Platz nehmen. Ach so: Hab von Mama zum Kindertag nen großen Koffer für den Urlaub geschenkt bekommen

  • du hast was zum Kindertag bekommen 8|


    Da hab ich ja schon seit jahren nix mehr bekommen, durfte aber immer schön fleißig zum Mutter und Frauentag, was für meine Mutter und Großmutter berappen. :hmmm:


    Aber nen großen Koffer hab ich ja schon, da geht auch so einiges rein, glaub da könnte wirklich jmd drin platz nehmen :D

  • Ja natürlich hab ich was zum Kindertag bekommen. Floh auch. Wir kriegen jedes Jahr was. Das erstaunt mich jetzt, dass du nüscht gekriegt hast :oh:

  • nö, hab aber auch mit nichts gerechnet, von daher is auch net schlimm ^^


    so jetzt wird erst ma essen gefasst, endlich fertig. Bratkartoffelwürfel mit in roter Currypast mit Limetten Aroma und schweine Steaks :drool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!