Tasse Kaffee gefällig?

  • morgn *noch mit dem wach werden kämpft*


    ich ärger mich ja so.....ich hab gestern mir mumie3 poster auf der arbeit beim müll machen beiseite gelegt und entweder hab ich die selbst oder ein anderer doch zerrissen und weggeschmissen, denn die ich jetzt habe sind schon ziemlich geknickt und auch anderes motiv.........*mit dem fuß stampft* sowas doofes...

  • kaltes wasser am morgen????
    nur über meine leiche.......


    jaaa.....und ich denke mal, das war der letzte schwung an mumie-postern.....naja kann man wohl nichts machen......ich hab eh kein platz für......

  • Guten Morgen allerseits!


    *Die große Kaffemaschine Aufbau, die Wand herausreiß, Einen blaune Himmel installier, Sonne dazupack, Vögel freilass, Das Toskana Panorama auspack, Tische und Stühle hinstell, ein Stoffdach ausroll, einen Mandolinenspieler entführ und in meine Szene setz, rassige dunkelhaarige Bedienungen anschlepp, eine Theke mit Leckereien reinschieb, Kaffeduft verteil, sich einen italienischen Akzent angewöhn, urige Utensilien auf die Tische verteil, bequeme Baststühle dranstell, sich eine Schürze umhäng, Kaffeesirupflaschen mit Spender anschlepp, hinter der Theke verschwind und mit viel Liebe und noch mehr Getöse leckere Kaffeespezialitäten herstell*


    Kommete alle hereine, mögete Ihre Kaffee habene. Bei mir gibetes leckere Kaffe alle Sorte! irgendewelche Wünsche.


    P.S.: Nicht böse sein Arvi, wir hatten in meiner Heimatstadt mal eine Italiener, der hat wirklich so geredet ;)

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Wirkliche, danne binne ische ja beruhigte. Darfe ische denne der Frau etwasse bringe? Eine leckere Karamelle Latte oder vielleichte eine erfrischende Moccachino?


    Auserdem kanne siche de Dame bei mir anne der Theke bediene, das erste Stücke ist freie!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Sehr Wohle die Dame!


    *sich geschwind rumdreh, dass die Schürze nur so fliegt, Den Kaffefilter nehm ud in einer fließenden bewegung den alten Kaffee ausklopf, neuen rein pack und festdrück, dann die Milch unter Getöse aufschäum, in ein gewärmtes Glas füll, Karamelsiru dazu, dann den Kaffee über einen Löffel in das Glas laufen lass, damit der Latte effekt entsteht. Alles auf einem kleinen Teller anricht, frische knusprige Windbeutelchen und ein Karamelplätzchen dazuleg, einen langen Löffel zum Milchschaum löffeln dabei und wieder zu Valea dreh, dem Mandolinenspieler zuwinke*


    Wo darfe ische die Kaffee hinbringene? Vieleichte nach draussen? mögte ihre in der Sonne sitzene? Bitte suchte eusche eine Platze rausse!


    *um die Theke rumlauf, fast über etaws stolpere*


    *murmel* Porca la miseria *murmel*


    *Sich entschuldigend umschau, Valea zugrins und mit viel Elan den Kaffe hinter ihr hertrag*

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Die habe ische aufgehängte, momente, nur noche anschalten!


    *nach hinten lauf, das Kontrollpanel für meine kleine Welt Öffne und das Programm "Wunderschöner Herbsttag" starte*

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Kanne ische dire was zu esse bringe? vielleichte eine leichte Gebäcke? Ische hoffe, dasse noche mehr Kunde komme!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Falls du noche mehre Kaffee möchtest, sage einfach nure bescheide!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Aber natürlich!


    *hinter die Theke eil, an mehreren Rädern der Maschine dreh und schraub, den Kaffeefilter nehm, klopft ihn aus, mit neuem Kaffe befüll und diesen festklopf, den Filter unter die Maschine pack und ein Tässchen darunter stell, Die Höllenmaschine anwerf. unter wundervollem Kaffeduft die Espressotasse auf ein Untertässchen stell, ein Löffelchen dazu, Windbeutelchen und Caramelplätzchen dazuleg, sich rumdreh und mit einem zuckesüßen lächeln den Espresso präsentier*


    Bitteschön schöne Dame. Wo kanne ische die tasse hinbringe? magst du bei die Frau draussene sitze? Es iste schönes Wettere eingeschaltet. Ische bringe die Kaffee rause.


    *Um die Theke lauf, über etwas stolpere*
    *murmel* Stupido *murmel*


    *den Kaffe raustrag*


    So, ich schalt jetz mal den Akzent aus, ich muss nämlich in die Uni!


    Bis später und schönen Tag euch allen!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!