Tasse Kaffee gefällig?

  • So, hab mal schnell das Gesicht gewechselt :D Anfangs war ich auch nicht alleine da. Am Sonntag zum ersten mal. Und ich habs überlebt :yeah:

  • natur hat nur immer das problem der Saisons und Wetterabhängigkeiten

  • Wetterabhängig? Es gibt da so einen Spruch: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlecht angezogene Leute :P

  • tja, das klamottenproblem hatte man aber auch beim Tanzen, gott fand ich das Fraghemd nervig und unbequem :rolleyes:

  • Ich glaub Floh haben die Klamotten gefallen. Mir haben die Männe rin Latein-KLeidung auch immer besser gefallen ;)

  • Latein fand cih auch besser, ich war aber im Standard besser

  • War bei mir auch s, aber nur weil Alex im Standard besser führen konnte...


    Am Sontag war ich sogar bei Regen im Wald spazieren. Man haben die Leute doof geguckt :yeah:

  • hmm, also Fußball bei gefrorenem Rasen und Eishagel, na ich weiss ja nicht :D


    bei regen macht spazieren doch am meisten spaß, alle gucken irgendwie bedröppelt und man hat seine Ruhe :D

  • Na ja, man kann das Spiel auch in eine Halle verlegen.

  • na, ich bleib da lieber bei sportarten,w o ich auf weniger leute angewiesen bin, wie Tanzen, da bin ich nur auf meine Partnerin angewiesen und nicht auf 10 Mitspieler

  • oh, das haben wir ein paar mal für Auftritte bei den Vereinsgeburtstagen, war zwar witzig, aber dauerhaft muss ich das net haben

  • ich kann nicht tanzen :blush:
    bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft einen tanzkurs zu belegen. da man ja zum allergrößten teil dort schon als paar auftauchen muss und bis jetzt hat sich noch keiner dazu bereit erklärt mit mir da hinzu gehen :(

  • Hm, das müssen wir ändern. Kmm Silvester mit zur Hütte von Argons Vater an die Ostsee und dann biegen wir dir das bei. Ich hab auch Musik da :yeah:


    @ Saniya: 1-2-Tipp klappt immer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!