Tasse Kaffee gefällig?

  • Herzlichen Glückwunsch! :bday:


    Aber ...was macht eine solche? Noch nie gehört ...

  • Nu, ich hab mich die letzten Wochen mal einfach ganz aufs Lernen konzentriert und sogar meine geliebten MMORPGs hinten angestellt...


    Mal schauen ob sich das gelohnt hat wenn demnächst irgendwann die Klausurergebnisse veröffentlicht werden...


    P.S. Gratuliere herzlichst Shiai

  • Das hört sich aber gut an! Ich würd sagen, da kann er sich zuhause gleich in die Sonne setzen.


    Tach auch. War grad über eine Stunde im Wald Gassi :) herrlich, nur wenn ich doch nicht solche Angst vor Wildschweinen hätte ... ;(

  • Naja dafür hatte ich danach technische Autoprobleme. ADAC angerufen und was war? Die Batterie hat nach 8 Jahren ihren Geist aufgegeben. Da waren dann erstmal 102€ für ne neue Autobatterie wech. Aber besser als das die Lichtmaschine kaputt gewesen wäre.

  • oja......
    wie kriegt man am schnellsten das autoschrott.....? motorwäsche bei einer tankstelle machen LASSEN......
    man sollte ja nicht meinen, dass die irgendetwas vor dem wasser schützen...nein....heile müssen se dass dann zwar wieder machen mit etwas nachdruck, aber die wäsche wolln se trotzdem bezahlt haben *
    looooooool* also passt da lieber auf



    und danke
    Sozialassistentin: muss man machen wenn man eine ausbildung zum erzieher machen will und ist ansonsten eine kreuzung aus pfleger und sozialpädagoge ^^

  • Okeee. Man muss erst Souialassistentin werden, bevor man Erzieherin wird? Aber wie ich mal gehört habe, dauert diese Ausbidung doch auch an die 5 Jahre :oh: da ist man ja alt, bis man endlich mal in seinem Beruf arbeiten kann, mh. Welch eine Geduld! Man muss es wohl wirklich wollen.


    Verdammt, ich steh auf der Anfangsseite schon wieder in fast allen Threads als letzter Schreiberling drinne... *klein mach* bin ich unmöglich?? *wie peinlich* :würg:

    Crawling in my skin
    These wounds they will not heal
    Fear is how I fall
    Confusing what is real

    Einmal editiert, zuletzt von Mallalai ()

  • Hallo, ich wollte mich bei allen, die auf mich warten entschuldigen, ich hab im Moment privat eingies um den Ohren, so dass ich derzeit irgendwie ein Motivationsloch habe... sorry. :(

    Oscar für den besten Liebesdialog 2005
    Anakin: "Du bist so wunderschön."
    Amidala: "Das kommt, weil ich dich so liebe!"
    Anakin: "Nein, das kommt daher, dass ich dich so liebe!"

  • Schönen Morgen!!
    Endlich wieder Montag und arbeiten – ja! :stampf:


    ++ Sonnige Grüße ++

  • Ich erinnere mich noch daran, als ich als 12jähriges Mädchen die ganze Praxis zusammengeschrien hatte, weil man ein Allergietest an mir ausführte -> 12 Kratzer an jedem Arm.
    Im Wartezimmer müssen wohl alle gedacht haben ich werde abgestochen *fg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!