Tasse Kaffee gefällig?

  • Dann gibt es eine Sonderparole für den Captain:


    [b]Ab morgen 13:30 ist Daumendrücken für den Cap![/] :arvanor:

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Ich hatte heute ein spontanes 1,5 Stunden Gespräch mit meinem Chef.
    Zitat:
    "Was glaubst du wie ausgelastet du bist. 50%?"
    "Hmm.. ja, kommt derzeit hin."
    "Sooo wenig? :oh:"


    Ich glaube, ich bin die einzige Person in diesem Laden die öffentlich zugibt, dass sie sich langweilt. *seufz*

  • Ich bin immer 80% ausgelastet, egal wie viel ich wirklich ausgelastet bin. Zuwenig wirkt immer, als würde man sich für was besseres halten und mehr, als würde man mit der Arbeit nicht zurechtkommen und hätte keine Steigerungsoption nach oben hin. :D

  • Hab ich ja auch nicht gesagt, dass du gesagt hast, dass es schlimm ist. ;) Ich wünschte echt, ich wäre hier ausgelasteter und dann ist deine "Taktik" auch durchaus die richtige.. Nur komm ich einfach nicht dazu sie anzuwenden. *gg*


    Hey.. irgendwie ist Arbeit ein blödes Gesprächsthema. :yeah:

  • Ihr Spamer! :D


    Ich hab mich heute mit Finanzen rumschlagen müssen, Scheiß BaföG Amt.
    Warum benötigt man eigentlich Geld?

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Ich kann dir sagen was mein BäFöG Amt mich kann...und ich kann dir mal erläutern, was es mit dem BaföG auf sich hat.


    Das ist nämlich Studenten Verarsche, naja, nicht ganz aber man hat nur reibereien. Ich habe einen 400 Euro Job, bekommt man Bafög, darf man aber nur 350 € Brutto, ODER 4200 € insgesammt Brutto verdienen. Erste Frage, wer kann mit 550 Euro monatlich Leben, wenn er die hälfte für Miete und ein weiteres drittel für laufende Kosten ausgibt? Entweder ich plündere Kleidungscontainer, oder ich ernähre mich von Reis. Verdient man denn mal über die angegebenen Werte, und gibt das auch an, heißt das nicht, das das Amt sich dafür interessiert, nein, mann muss sie erst selbst darauf hinweisen, dass man u. U. zuviel verdient und ob sich das vielleicht auswirkt, erst dann werden die Tätig.....


    Noch ein schönes Beispiel, meine Lebensversicherung. Der Rückkaufwert muss angegeben werden, habe ich getan, aber nicht genug, plötzlich bekomme ich einen Anruf, ich solle alle Beiträge, die vom beginn der LV an gezahlt wurden aufschlüsseln und denen melden, wofür konnte der Mensch mir auch nicht sagen.
    "Wir brauchen das eben!"
    Die Bearbeiterin bei der Versicherung hat sich gefreut, die hat von Mittwoch bis Freitag daran gearbeitet..


    Ich bin nicht undankbar, dass ich es bekomme, ich hab nur immer das Gefühl, das die Leute denken sie seien die Götter und müssten daher nix machen und den Studenten behandeln wie den kleinen Idioten von nebenan...

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • ich hab keine Lust mehr, ich muss die ganze Zeit schon Gäste sitten..... seit 23:00 Uhr und die sind mal anstrengend!!!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Daumen drücken für Cap und Valea!


    Morgen allerseits

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!