Nur mit essen und schlafen beschäftigt? Erinnert mich an unseren Herrn Kater.
Tasse Kaffee gefällig?
-
-
Huh, hab grade das KONY 2012 Video gesehen... Weiss nicht recht was ich davon halten soll
-
Was ist das denn?
Und:
Ich liebe meinen Mann! Der hat mir grad den PC mal wieder auseinander gehabt, ordentlich durch gepustet und das Ding läuft wie ne Eins. Vielleicht sehnt er sich einfach nur öfter mal nach nem Staubsauger. *hust* -
Saniya:
http://www.youtube.com/watch?v=Y4MnpzG5SqcKurz zusammengefasst geht es um Joseph Kony, Anführer der LRA, einer 'Organisation' von Rebellen in Uganda (und teils den umliegenden Staaten) die vor allem aus Kindersoldaten besteht. Kony ist ein gesuchter Verbrecher und Invisible Children will ihn verhaftet/aus dem Weg geschafft sehen. Invisible Children ist eine Organisation die sich für Uganda einsetzt und das auch gegenüber der amerikanischen Regierung. Nun wollen sie Kony berühmt machen, um die Regierung dazu zu bringen, weiterhin gegen ihn zu arbeiten. Daher das Video, das momentan rund um den Erdball verteilt wird.
-
N'Abend die Damen und Herren
-
Nabend der Herr
-
Oooh, Arvanor schimpft mich auch immer wegen dem Staub im Computer....
-
Aber andererseits ist ja auch die Garantie erst vor kurzem abgelaufen. Da kann ich ja nicht einfach hin gehen und während der Garantiezeit den Rechner aufschrauben.
-
Ja ok, die Frage stellt sich bei mir nicht, weil Arvanor die ja selbst zusammenbaut, aaaber so ein bißchen von außen an die Lüfter müsste gehen.
-
Ja klar das habe ich ja auch gemacht. Hat nur dem Innenleben wenig gebracht.
-
*fällt einfach mal scheintot herein*
hier wird gefiert und gesoffen ohne mich und as nur weil ich fertig bin von der arbeit und sonst nur pennen will.
Sanni erinner mich am WE mit Avlyne zu posten ja?
Und Morgaina gratuliere ich ganz frech mal einfach hier nachträglich weil noch ein post mein gehirn heute nicht mitmacht.
ich vote aber den ganzen tag fleisig fürs meer weil das von handy aus schon schön nebenbei geht ungefähr tausend mal am tag
irgendeine zerstreuung braucht man neben der arbeit.ich hab das bdv mal überflogen grad. ich darf Pandora aber behalten auch wenns die garnicht geben darf als mischwesen aus 3?
wer will eigentlich mit der mal was unternehmen?Die Möglichkeit, ein
Mischwesen zu erschaffen, ist kein Freischein, ein
Kuriositätenkabinett mit neuen Absonderlichkeiten zu fülle
habe ich gefunden?
gibs zu das hast du nur wegen mir zur sicherheit reingeschrieben ;P -
Guten Morgen
-
Guten Morgen!
Nein, das hab ich nicht. Du bist doch meine liebste Kuriosität. Ich will nur extremen Absonderlichkeiten vorbeugen, wobei das immer jeder SL selbst entscheiden muss, was geht und was nicht. Und bei mir geht halt eine Katzenziege. Sowas kann man eh nur bedingt allgemein vorschreiben, finde ich.
Und ja, klar darfst Du die behalten. -
Guten Morgen...
*/ kocht schnell mal Kaffee und Tee /*
Und, wieder nüchtern?
*/ stellt noch eine Dose Cookies auf den Tisch /*
-
Keine Muffins mehr?
Wobei mir grad auffällt ... mein Kreislauf ist heute morgen wieder so gar nicht auf der Höhe ...
-
*gg*
*sicherheitshalber den sekt raushol* -
Da versorgt man die Damen mit Gebäck und dann mosern sie auch noch rum....
-
Ich schmeiss mal ne Runde Lindt Schichtnougat.
-
Oh lecker.
*/ greift schnell zu, bevor die Mädels alles wegessen /*
-
Hööööh
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!