Tasse Kaffee gefällig?

  • aber....aber...ich dachte du bist die Göttin.....*schnieft und dann zu heulen beginnt*
    mein weltbild ist zerstört....


    *mit einer hand selber streichelt und in ruhigem ton sagt* ganz ruhig angi....dann bist du halt gott....


    *weiter heult und nur langsam beruhigt* geht das?


    wo is n hier n psycho-doktor?...mist das war ja ich *LOL*

  • Hmpf. Motz. Moser. Über Beamtendoofheit aufreg. Aaaargh! Streithammer und Morgenstern auspack. Schaum vorm Mund krieg und zu Gronk mutier! ?( Oh Mann, da wundert mich gar nix mehr, dass die Jobvorschläge von der BAFA falsch sind. Der Tuppes hat mich in die falsche Kategorie eingeordnet. Ich bin doch keine Tippse....:bash:

  • tja psycho angi heißt nichts anderes also ne angi mit dem größten psychischen knacks zu sein *g*


    ehrlich ma.....dafür verlang ich aber ne entschädigung*aufstampf*

  • oh man...die haben da alle n platten...


    *anfeuern kommt* los...mach sie fertig.....
    *noch sicherheitshalber ne armbrust reicht*

  • Zitat

    Original von Shiai
    oh man...die haben da alle n platten...


    *anfeuern kommt* los...mach sie fertig.....
    *noch sicherheitshalber ne armbrust reicht*


    Ja und sowas ist Beamter. Da wundert mich echt nix. :rolleyes:

  • ich weiß nich...bei einigen sachen können sie ja nix für, weil geht ja vom staat aus


    aber die bauen selber noch sie viel beabsichtigte und unbeabsichtigte scheiße.....allein deswegen will man schon wieda arbeit haben.......

  • Zitat

    Original von Arvanor
    Hmpf. Motz. Moser. Über Beamtendoofheit aufreg. Aaaargh! Streithammer und Morgenstern auspack. Schaum vorm Mund krieg und zu Gronk mutier! ?( Oh Mann, da wundert mich gar nix mehr, dass die Jobvorschläge von der BAFA falsch sind. Der Tuppes hat mich in die falsche Kategorie eingeordnet. Ich bin doch keine Tippse....:bash:


    Oh, Spass bei der Job-Suche. Manchmal habe die wirklich keine Ahnung und sind die letzten I:censored: n.


    Wir sind umgezogen, weil wir die Entfernung von 100 km zwischen Wohn- und Arbeitsort auf Dauer zu anstrengend fanden. Und was sagen die meiner Frau?
    Sie müsse doch bereit sein 200 km (eine Strecke) für eine Halbtagsstelle fahren? Da hat man doch keine Worte mehr! ;(?(


    Hallo, erstmal!

  • Aber ja doch, werte Valea. Bin auch nicht mit meinem üblichen Avatar angerückt, weil ich Dich nicht an Deine Jugendsünden erinnern will. :D Aber er tut mir noch gute Dienste.


    Bastele gerade an einem Charakter fürs Spiel. Ist denke mal nächste Woche fertig, wenn ich nicht zuviel Stress habe. :)

  • Zitat

    Original von TKarnSie müsse doch bereit sein 200 km (eine Strecke) für eine Halbtagsstelle fahren? Da hat man doch keine Worte mehr!


    Na ja, für eine Ganztagsstelle hätte man dann ja auch keine Zeit mehr. :oh:

  • Ich bin geschwankt zwischen einem Zaubersänger und einem Magier. Letzteres hat erstmal gewonnen....


    Das andere hebe ich mir mal für später auf. (Zweitcharakter)


    Und erstmal nur Mensch....


    Muss mich erstmal eingewöhnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!