Tasse Kaffee gefällig?

  • Ja Arbeitsamt ist schon toll. Verzeihung, Agentur für Arbeit. Man ist ja auch mittlerweile Kunde und kein Arbeitssuchender...


    Im Laufe der kommenden Tage werde ich mal als Erzähler durch die Threads geistern. Ich werd mal ein wenig Action reinbringen, sonst mutieren nachher allemöglichen Threads zu Kaffeekränzchen und das ist ja net Sinn und Sache eines Rollenspielforums. *diabolische Seite eingeschaltet habe...* :arvi:

  • oh gott.....nachdem ich da den link nich mehr zu hatt....hab ich total vergessen, dass es das ja auch gab... :blush:


    hilfe.....gibts das eigentlich noch? also mein account hat dann sicher vor jahren das zeitliche gesegnet...


    *entschuldigung murmel*

  • Leider nicht - folgende Fehlermeldung:



    Warning: move_uploaded_file(./images/avatars/avatar-199.jpg) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: Permission denied in /is/htdocs/wp1065467_RSIIVK9DA3/www/sternenmeer/forum/usercp.php on line 460


    Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/tmp/php8mAFtM' to './images/avatars/avatar-199.jpg' in /is/htdocs/wp1065467_RSIIVK9DA3/www/sternenmeer/forum/usercp.php on line 460
    Ihr Avatar entspricht nicht den vorgegebenen Werten.



    Und das, wie gesagt, auch beieinem Ava mit deutlich weniger als 10kb; der Letzte hatte 6, mit dem ich es ausprobiert hab.

  • Zitat

    Original von Shiai
    oh gott.....nachdem ich da den link nich mehr zu hatt....hab ich total vergessen, dass es das ja auch gab... :blush:


    hilfe.....gibts das eigentlich noch? also mein account hat dann sicher vor jahren das zeitliche gesegnet...


    *entschuldigung murmel*


    Ja, gibt es noch. Wer warst Du denn da. Also meinen Namen hatte ich da auch schon.

  • au weia...das ist aber ärgerlich ayala


    ähm...weiß nich so genau...vielleicht angel of darkness? den hat ich da relativ oft


    achso...hmpf..ihr habt aber auch immer pech und ärger ;(

  • Hach, ich weiß, warum ich mich hier wohlfühle. Die Leute sind einfach cool drauf! Übrigens ist der Fauxpas von Dadane behoben. Ich hoffe so geht's.
    *Kopf Kratz, Zalida goldene Geschmeide reich*
    Für etwaige Beleidigungen oder harte Worte die noch fliegen mögen zwischen uns beiden. Aber das Zalida eine Schlange ist, hält sie mit einer Fahne aufrecht, oder, sonst müßte ich nochmal editieren und hätte wieder was falsch verstanden. :rolleyes:


    Grmblfx, Grftjx das ist jetzt schon das zweite mal editieren, ich sollte vielleicht erst mal ankommen, bevor ich beginne zu schreiben. so nach ner Tasse Kaffee klappt alles besser.

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dadane Thorgrimskind ()

  • Zitat

    Original von Shiai
    ähm...weiß nich so genau...vielleicht angel of darkness? den hat ich da relativ oft
    (


    Sagt mir jetzt nicht viel, aber zu so vielen hatte ich eh nicht Kontakt.

  • Holldrio, is mir langweilig, wolln wir nicht irgendwo ärger vom Zaun brechen? Lasst uns was anzünden! ;)

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • So, nun passt der Post im Korallenriff vollständig :D;)

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

  • Übrigens Shiai, willste nicht zu Sicil und mir in die Gummizelle kommen? Wir beißen auch nicht...

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!