Tasse Kaffee gefällig?

  • *espresso rüber schieb*
    Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Mein Sohn hat schon am Nachmittag geschlafen und so gut wie durchgepennt bis heute morgen um 7 und jetzt schläft er wieder. :hmmm:


    Achja:
    Am Babybett ist gestern ein 20 cm (!) langes Stück Furnier abgeplatzt. Da denkt man, man kauft ne Marke, da macht man nix verkehrt und dann so eine schlechte Verarbeitung. Hab da eigentlich schon die ganze Zeit drauf gewaret, weil sie die weiße Farbe so komisch gewellt hat und schon danach aussah. Na war wohl die falsche Marke. Hätte ich mich mal für die entschieden, von denen wir auch den Laufstall haben. Der qualitativ um Einiges besser. :gruebel: Naja das Gitter kommt hier eh bald weg.

  • Sowas ist natúrlich nicht so schôn. Unser Zwerg hat sich ja ab 10 Monate geweigert im Gitterbettchen zu schlafen. Aber als Hupfburg mag sie es jetzt gerne.
    *cocktailbar ausklappt* Wochenende.....

  • Sie ist immer aufgewacht, wenn man sie reingelegt hat. War zu tief. Couch, Ehebett kein Problem. Gitterbett oder Krabbelgitter sofort Augen auf. Leider hatte sie sich dadurch das Schlafen bei uns angewôhnt. Wir hatten damals ja noch nicht die Kapazitat das Gitterbett aufzubewahren und ein neues fúr sie zu holen. Seit dem Umzug schlàft sie in einem Jugendzimmer mit Jugendbett. *ràusper*
    Ach und Linchen ist bisher nur einmal im Sessel eingeschlafen und hat sich einmal am Boden in den Schlaf geweint. Ansonsten schlàft sie eigentlich nur im Sitzen aufm Schoss ein oder neuerdings wieder Wiegeposition....*augen rollt* ;)


    *cocktails ausschenkt* Na dann Chaka fúrs |Schreiben. Arbeite gerade immer noch am Puppenkleid und so langsam wirds....

  • *murmelt* Auf meinem Tablet ist nix mehr drauf an Software. Muss ich morgen mal alles raufspielen. Sonst hàtte ich gerne ein Bild gezeigt.
    Eine gehàkelte Prinzessin braucht ein Kleid, Schuhe, Krone/Diadem, ... Mindestens ein eher zwei Zubehôrteile brauche ich noch.... Wúrde mich úber Vorschlàge freuen.


    Vlt. wollte dein Geràt, dass duPause machst *g*

  • Ein kleiner Umhang? Oder ein Cape? Shiai


    Guten Morgen!


    Pfff, dem kleinen blauen Scheißer erzähl ich auch was.;) Nein, aber es war ja auch schon spät, war schon ok. Ich hab extra nochmal eine Verlängerung aufs Sofa angeschafft, aber um 22 Uhr muss man auch net mehr schreiben.

  • *kurz reinschaut*


    Ich wollt nur mal kurz melden, dass ich noch unter den Lebenden weile ;) Leider hat sich meine Magenentzündung - nachdem ich schon dachte sie sei weg - letzte Woche kurzfristig massiv verschlechtert. Bis ich mich beinahe im Zug hingelegt hätte - unfreiwillig versteht sich :rolleyes: War dann nochmal beim Arzt. Die wissen zwar auch nicht so wirklich was es jetzt genau ist, vermuten aber dass sich auf die Magenentzündung hin noch ein Virus eingenistet hat und der jetzt ein bisschen Party macht. Momentan darf ich grade 4 Medikamente mehrmals täglich in mich reinschütten -> die machen müde, schwindelig und so lustiges Zeugs.
    Zusätzlich hab ich natürlich morgen nochmals Prüfung. Ich kann zwar stofftechnisch nicht mal die Hälfte, aber hey. Ich buch das einfach als Erfahrung ab, die ich dann schon habe wenn ich nächstes Jahr nochmals antanzen muss. Ich hoffe nur dass wenigstens der Rest einigermassen geklappt hat, sonst muss ich das Jahr wiederholen :würg:


    Ähm ja, darum bin ich momentan so still ;) Wenn ich nicht schlafe, dann lerne ich. Wobei ich eigentlich gar nicht weiss wieso, bringen tut das eh nichts mehr :gruebel:


    Over and out
    *huscht wieder weg*

  • Ja - werde erst mal wieder richtig gesund, Yarea [Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/streichellieb.gif] !


    Ich drück aber trotzdem mal die Daumen für die Prüfung, dass Du das "Richtige" lernst. Alles kann man ja meistens eh nicht wissen.


    LG, Tamrin

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • :wave:


    Gute Besserung Yarea! Das klingt ja alles andere als gut.... Hoffentlich helfen die Medis und du bist rasch wieder gesund. Lang genug dauert es ja nun schon an.


    Für die Prüfungen drücke ich feste die Daumen! :knuddel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!