Zurück ins Spiel

  • Guten Abend,


    jetzt, da ich Sitho soweit fertig und auch ihren Steckbrief erstellt habe, möchte ich mich wieder an ein leichtes Anfangs-spiel wagen. Gibt es freiwillige Opfer und Ideen? Ich kann auch gerne in schon laufende Threads einsteigen..



    Lg,


    Sitho

  • Wenn du möchtest ..? Ich bin noch "frei" ;)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Ganz wie du möchtest ;)


    Aber ich kann auch gerne den Anfang machen, wenn das genehmer ist. Ich dachte an den Hafen ... wenn Misha da rumpaddelt, könnten sich die beiden ja rein zufällig begegnen... da ergibt sich bestimmt was nettes ... hab schon eine Idee.


    Aber wenn du noch eine Idee hast, nur raus damit!

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Fein! Dann warte ich gespannt ;)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Würde mich auch freuen, wenn du zu Riana und mir in den Rollenden Würfel kommst. ^^ (Btw, einen wunderschönen Avatar hast du da bekommen.)


    Andererseits würde ich auch gerne einen Thread zu zweit anfangen, um Sitho näher kennenzulernen ... aber mal sehen, was sich in der Spielhalle ergibt, nicht? Nachher ist immer noch Zeit, meine ich.

  • Es würde mich/Misha freuen :D

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!