Ein Anfang

  • N´abend,


    So, da jetzt Yarea sammt Steckbrief endlich zum Leben erweckt wurde,
    würde sie sich gerne in die Welt hinaus wagen. Hätte jemand Zeit und Lust,
    sich einer jungen, noch ein wenig weltfremden Rotzgöre anzunehmen? ;)
    Bin für alle Ideen offen.. :))

  • Hallo Yarea,


    ich könnte dir Mallalai anbieten, denn zur Zeit bin ich hier wenig aktiv. Er ist kein sehr einfacher Charakter, aber vielleicht können wir zusammen eine wunderbare Szene erschaffen. Ich schlage vor, du schaust ihn dir an, bevor du spontan zusagst, denn mein Stil ist ein wenig anders zu nennen ;)

  • Hallöchen,
    Ich habe mir deinen Meereselfen einmal angesehen bzw. den Steckbrief gelesen.
    Mir scheint dein Schreibstil zwar evt. ein wenig speziell, aber sehr ansprechend.
    Daher freue ich mich schon auf das Zusammentreffen unserer Charaktere.
    Schwebt dir schon etwas vor?

  • Fein ... nichts Spezielles, wenn ich ehrlich bin. Allerdings dachte ich mir, dass Pferde doch ein Thema wären, wenn Yarea dort angestellt ist. Wenn eines vor dem Laden, Werkstatt ... stehen würde, wäre dies gewiss ein Grund stehen zu bleiben.


    Hast du eine Vorstellung oder einen Wunsch, was du mit einem Mira'Tanar anstellen würdest, könntest?

  • Das wäre sicher eine Idee, aus der sich etwas machen lassen würde.
    Evt. ein ausbrechendes/bockendes Pferd? (Standard)
    Yarea ist auch ein recht neugieriger Charakter, evt. starrt sie ihn ein wenig zu offen an,
    und er weist sie darauf hin? (Wenn das seinem Charakter entspricht)
    hättest du noch andere Ideen?

  • Der Hafen, Meer-Thema allgemein, wäre natürlich sein Ding, aber nicht zwingend notwendig.
    Doch ich sehe im Moment keinen anderen Grund, weswegen der scheue Mira Tanar sie ansprechen sollte. Mmh, er handelt mit Perlen ... hat sie Interesse daran?


    Wenn sie abenteuerlustig ist, könnte man auch eine Szene inzenieren, in der man, hmm, z. B. er hoch auf einer Planke der zerbrochenen Schiffe im Hafen sitzt und den Ausblick genießt, sie vielleicht vorbei kommt ... Mutprobe? Traut sie sich ins Wasser zu springen? Mit allen Ängsten und Freuden.
    Wenn man es gut ausarbeitet, kann es durchaus ansprechend und interessant werden. ;)

  • Mutprobe, das hört sich hervorragend an und würde definitiv genau ihrem Charakter entsprechen.
    Vielleicht eine Wette mit einem anderen Stallknecht oder ä.
    Auch die Idee mit dem Sprung gefällt mir.

  • Stallknecht? Ähh.
    Dann nehmen wir den Sprung.


    Möchtest du beginnen oder soll ich den Anfang vorgeben? Dann ab in den Hafen :)

  • Einen Grund dafür, in den Hafen zu gehen und sich auf die Schiffe hinaufzuwagen und auf Mallalai zu treffen braucht sie ja.
    Mach du ruhig den Anfang. Ich werde voraussichtlich nicht viel Zeit haben über die Pfingsten, aber ich geb mir Mühe ;)

  • danke, werd mich gleich an eine Antwort setzen.
    Sei aber zu Anfang ein wenig geduldig mit mir, bin noch nicht so ein Ass im Schreiben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!