Empfangskomitee gesucht

  • Meine adlige Halb-Elfe-Nymphe sucht Anschluss :)


    Hat jemand Lust mit der Kleinen ein RP zu starten oder gibt es ein offenes Spiel, wo noch Platz wäre?



    Gruß
    Kaelyn

  • Der Besuch am Hafen im Hafenviertel ist auch offen. Da spielen Niralit und ich momentan, beide als Neuankömmlinge, da könntest du auch hinpassen :)

    "Verflucht hat man uns. Mörder hat man uns genannt.
    Verflucht hat man uns und verjagt.
    Und geweint haben wir, mein Schatz, geweint weil wir so alleine waren!
    Und wir haben vergessen wie Brot schmeckt, wie Bäume flüstern, wie der Wind streichelt.
    Sogar unseren Namen haben wir vergessen, mein Schatz!"
    (Gollum)

  • Damit wäre ich auch einverstanden. Jemand, der die Atmosphäre in der Hafentaverne ein wenig auflockert, wäre nicht schlecht. Aber sieh dich erst mal in Ruhe um und entscheide dann, was du magst. :)

  • Ich hätte ein Spiel mit einem Meereselfen anzubieten der sich noch bei einer Gelegenheit betrinken muss......;)

  • Hui, so viele Angebote. Das ist lieb von euch :)


    Die Schwarze Katze liest sich interessant, ist mir mit so vielen Beteiligten für den Anfang aber vielleicht etwas zu...wuselig.
    Der Besuch im Hafen liegt mir eher. Gleich zwei "Sonderlinge" zusammen, klingt verlockend :D und ich glaube mein Char könnte für euch beide passen...von Nutzen sein...wie auch immer. Aber wir finden bestimmt Anknüpfpunkte.
    Habe mich einfach mal dazugepostet. Ich hoffe, das ist so okay?


    Shiai und Saniya: Das Spiel nehmen wir dann vielleicht als nächstes in Angriff?


    Grüße
    Kaelyn

  • Was du geschrieben hast, liest sich gut. Natürlich finde ich es toll, dass du uns Gesellschaft leisten willst!


    Ich hoffe aber, dass in meinem Post deutlich wird, dass Niralit gerade auf den Tisch gehüpft ist ... Das sollte hoffentlich einiges Aufsehen erregen.

  • Genau, die kleine Yassalar versucht Naira nämlich grade Angst zu machen, aber das funktioniert nich so *gg*
    *rumgift* :D
    Dafür darf Kaelyn jetz zwischen den Fronten stehen, wenn sie mag :D

    "Verflucht hat man uns. Mörder hat man uns genannt.
    Verflucht hat man uns und verjagt.
    Und geweint haben wir, mein Schatz, geweint weil wir so alleine waren!
    Und wir haben vergessen wie Brot schmeckt, wie Bäume flüstern, wie der Wind streichelt.
    Sogar unseren Namen haben wir vergessen, mein Schatz!"
    (Gollum)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!