Hallo zusammen!!!!!
Kaffeezimmer Reloaded
- Arvanor
- Closed
-
-
Moin zusammen.
-
Tag
-
Es ist viel zu still hier
* tröööt tröööt*
Die Bar ist eröffnet!
-
*taumelt an die bar*
-
*noch ein paar nur teilweise hilfreiche aber trickreiche apparaturen an die bar bastel*
-
Morgen zusammen! Warum bin ich eig. schon wieder wach?
-
Guten Morgen. Ich bin immer noch müde. Aber bald hab ich ja wenigstens ein paar Tage Urlaub, unterbrochen durch zwei Oktoberfestveranstaltungen übernächste Woche.
-
Wenn du am Oktoberfest bist kannst du gerne bei uns vorbeischauen
-
Wo seid Ihr denn da?
-
Straße 3 Mitte Mitte, beim Skyfall und Zelt Mohrenkopf in der Nähe steht ein Kasperltheater und dort in der Mitte der Straße beim Mandel Stand ist immer einer Von uns beiden da. Ich oder Boreas.
-
Its a trap!
Ich warne dich nur vor... da denkste, gehste mal kurz fürn Stündchen aufs Oktoberfest um die beiden zu besuchen - Zack 6 Stunden rum -
Als hätts dir bei uns nicht gefallen ! Wir haben dich nur solange aufgehalten damit du Minea auch noch siehst!
-
Haha
Hmm
Ich werds wohl wenn überhaupt nur auf eines der Möchtegern-Oktoberfeste in unserer Ecke schaffen.
-
Ja und als Minea da war, wurden es nochmal drei Stunden
-
Guten Morgen!
*guckt sich die bar-modifikationen an*
-
Guten Morgen!
-
Guten Morgähn!
* platziert ein Furz-Stinke-Kissen auf Boreas Barhocker*
-
Guten Morgen
-
Servus. Aufs Oktoberfest würd ich normalerweise net gehen aber es ist Firmenveranstaltung und da ich noch Probezeit habe, fahr ich hin. Wenn ich mich da loseisen kann, such ich Euch mal. Versprechen kann ich aber nix.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!