Tasse Kaffee gefällig?

  • Sitzt vor offnem Fenstern, da man das rauchen nicht lasen kann und zittert wie ein Schlosserhund. :hilfe!:


    Brrrrrrr man ist das heut kalt, fragt sich ...was ich da im Winter mach... Aber der Mond ist heut recht schön ...sieht man grad.


    Bekommt ein Raucher hier zum lesen auch nen warmen Kaffee? :kaffee:


    Damit man sich wieder etwas von der Kälte erholt.


    Bleibt auch ganz brav draußen stehen und nebelt den Blauendunst zum Mond hinauf ...*g*

  • Joa.. Aber ich hau mich nun erstmal ins Bettchen. :tired:

    Der Gesang ist die in höchster Leidenschaft erregte Rede: die Musik ist die Sprache der Leidenschaft.

    Richard Wagner

  • @ Shiai:Genau das wollte ich auch schon sagen. Daraus ergeben sich die interessantesten Geschichten. Und die spannendsten dazu.


    Gute Nacht an alle die, die schon ins Bettchen gehen oder gegangen sind ;)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • So einen wunderschönen Morgen allen und dann bin ich auch schon wieder in die Arbeit entschwunden :)

    Der Gesang ist die in höchster Leidenschaft erregte Rede: die Musik ist die Sprache der Leidenschaft.

    Richard Wagner

  • ne neue tastatur hätt ich auch gern...brauchst du die wirklich so dringend? :tongue2:


    wir haben gerade eine große feinwaschmittel-flasche benutzt um den sender etwas höher zu bringen.....


    irgendwie zuckt sonst die tastatur und deswegen fehlen bei mir auch so oft mal buchstaben, obwohl ich schon fleißig korrigiere...

  • kann ich bestätign, aber der rechner steht neben den fernseher, weil darüber auch bild läuft und strippen quer durch den raum legen ist auch doof....

  • Ich hatte mal eine kabellose Maus als ich noch Wow gespielt habe. Auf einmal ging die nicht mehr - Batterie alle. Da ich Priesterin war, sind dann alle gestorben. Die waren ganz schöne böse auf mich :blush:


    Seitdem habe ich wieder meine Kabel *g*


    Was hast du denn nun für eine Tastatur, Valea?

  • Hört sich witzig an, danke für das Lachen, kann ich echt gebrauchen *äuglein weh tun* :tired:

  • Das hört sich wie ein richtiges Hightech-Ding an *g* Aber im dunklen Posten klingt gut :D

  • Tag, Ich hatte auch mal eine Revoltec, eigentlich zwei, erst hatte ich eine Laptop-Tastatur, mit fehlendem NumPad und die entf tasten um die Tastatur eingearbeitet, dann hab ich mir ne normale beleuchtete gekauft, die hat zwei Monate gehalten, weil mein Kaffe unbedingt intim mit der Tastatur werden wollte.... :rolleyes:
    Dann hatte ich die alte wieder bis, ja bis sie vor kurzem aus altersschwäche den Geist aufgegeben hat. Jetzt hab ich ne Cherry ohne Licht, dafür mit butterweichem anschlag...


    hatte ich das nicht schonmal erzählt?!? Ich erzähl öfter Dinge mehrmals.....

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Und wenn die ihre Quali beibehalten haben ist die Beleuchtung nicht störend sondern sehr hilfreich, ausserdem gibt sie dem Zimmer mit einem dunkel gedrehten Monitor durch das blaue Licht einen geisterhaften touch *MUAHAHAHAHAHA*

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!