Tasse Kaffee gefällig?

  • Hier is irgendwie im Moment nix los, kann das?

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Wunderschönen guten Morgen Sternenmeer. (auch wenn meiner nicht so schön ist, aber das soll der Sache ja keinen Abbruch tun)

  • Auch allen nen guten Morgen Wünsche ...


    Kea nicht so schön ? vielleicht wirds ja noch :knuddel: was auch immer ...


    mich kaum bewegen kann ...schon wieder ne scheiß Nervenentzündung hab :( ...und gleich mal wieder im Bett verschwinde ... :wave:

  • Nuja... Luxus... eher Dauerärger.;)
    Ich mein, es sind schon gute Folgen dabei... aber... Staffel 1 war "passend" brutal... Staffel 2 ist teilweise in dieser Hinsicht daneben. Ich kann keine Vergewaltigungen mehr sehen. :würg:


    Warum denn Dauerärger? Ich hatte noch nie Premiere - es wäre mir wohl auch zu teuer... GEZ reicht mir da vollkommen :motz: Außerdem würde ich dann ja noch mehr fernsehen :|


    Übrigens, ich bin da *rumhüpf* :D Wo die anderen alle sind, weiß ich nicht ;(

  • Ach, ich sag mal Premiere ist ein bißchen wie die Telekom. Wenn alles normal läuft ist es gut. Wenn man aber irgendein Problem hat, etwas kaputt geht oder man ganz und gar (oho!!!) etwas neues will (ja, in den Neuangeboten sind sie groß, bei der Ausführung weniger), geht die Freude los.


    Wir haben das allerdings schon seit meiner Schulzeit - da war es ein Weihnachtsgeschenk von meinem Bruder... und... man gewöhnt sich halt dran. :rolleyes:

  • Ach Gott :rolleyes: Ist schon ärgerlich, wenn solche Sachen Probleme bereiten. Bei uns lief mit der Telekom gott sei dank immer alles glatt - liegt aber vielleicht daran, dass ich eine zeitlang im T-Punkt gearbeitet habe :cool:


    Wah, ich muss heute noch einkaufen... Bei dem Wetter mag man ja gar nicht raus :hilfe!: Und morgen darf ich auch noch 6 Stunden in die Uni...

  • Mahlzeit, ich geb mir gleich weiter 90 minuten Latein freiwillig

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Salut Sternenmeer! ;)


    Wochenende! *hüpft euphorisch im Kreis herum* Ein Wochenende vollgestopft mit Arbeit für die Schule *kippt aus den Latschen und bleibt regungslos liegen*

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • *Komm reingestürmt, blaues rundumlicht auf dem Kopf, zieh die Kabel von der Stehlampe aus der Lampe und versuch Laiya damit zu schocken*

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Guten Morgen.


    Äh Juveno, What-the-Heck is Wuhsa? :oh:






    Nach langem mal mein Wuhsa erklär ...*g* ...


    Wuhsa so setzt es in etwa gleich mit:


    dem ... *sing* ...OM, OM ... der Hindus und Buddhisten


    dem ...*sprich* ...Chill out men, hey...eines Jamaikaners


    oder wie ich zu meinen Pferden auch mal sag...ganz ruhig brauner immer schön...wuhsa ... ?( :rolleyes:


    Edit: ach ja...und nen schönen Abend allen wünsch :wave:

  • Hach... was das doch brinbt wenn man mal den Nagel umgebogen hat, man hat nacher eine riesen Schreibwut :D

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • *lol* :yeah: Guten Morgen. Ich schau mir grad den Schnee an der leise hinunter riesselt und da bleibt *jubel* SCHNEE! :thumbup:

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Schnee? Oh Gott, ich hoffe hier dauert das noch. Obwohl... der blöde Regen ist auch nicht besser :rolleyes:


    War gerade schon in der Uni - samtags um 7Uhr aufstehen sollte verboten werden ^^


    Und hallo an alle :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!