Tasse Kaffee gefällig?

  • Natürlich, was zuessen ist typisch deutsch... Vorurteile!


    Ich kann auch mal mit einer eigenen landestypischen einschätzung kommen.
    Hessen sind die nettesten Menschen Deutschlands ;) Wenn man weiß mit ihnen umzugehen :D:D

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

  • In der 11. hatten wir mal einen Austausch mit Amis. Die haben doch tatsächlich vorher per Brief gefragt, ob wir denn schon Kühlschränke hätten. Als ob wir total zurückgeblieben sind :rolleyes:


    Ansonsten scheinen viele Ausländer zu denken, wir laufen alle in Trachten rum, trinken Bier und essen Bratwurst ^^ Naja, ich hasse sowas....

  • In der 11. hatten wir mal einen Austausch mit Amis. Die haben doch tatsächlich vorher per Brief gefragt, ob wir denn schon Kühlschränke hätten. Als ob wir total zurückgeblieben sind :rolleyes:


    *lol* Haargenau das gleiche wurde mein Freund mal in 'nem amerikanischen Chat gefragt. Ja klar, Internet ham wa, aber um Lebensmittel zu kühlen legen wir sie noch immer in Gletscherspalten. :yeah:

  • Hallo hübsche, unbekannte Cat'Shyrr


    Euer heimlicher Verehrer harrt euer im Zauberbrunnen. Ihr seid an der Reihe!


    :towelwhip: Nicht immer so ungeduldig *gg* (Hab aber schnell geantwortet :D)


    *lol* Haargenau das gleiche wurde mein Freund mal in 'nem amerikanischen Chat gefragt. Ja klar, Internet ham wa, aber um Lebensmittel zu kühlen legen wir sie noch immer in Gletscherspalten. :yeah:


    *gg* Ja, das ist echt schlimm, oder? Naja, sollen sie doch denken, was sie wollen, wenn sie nicht mal in der Lage sind über den Tellerrand zu luken (obwohl man das natürlich nicht pauschalisieren kann) ^^

  • Genau und dazu trinken wir Rivella. Und jeder von uns hat ein Alphorn Zuhause im Schrank stehen, oder was? :yeah:
    Ich wurde in Kanada auch shon so einihges gefragt: "Ja, gelll. Den käse macht ihr immer selber?" Herjemine! Es können doch nciht alle 7 Mio. Schweizer Käsermeister sein. :D

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • :yeah: Manchmal wundert mich gar nix mehr :lol:


    Einmal als ich schrieb das ich schnell in die Stadt was einkaufen fahre und in ner Stunde wieder zurück sei, waren gewisse Leute erstaunt das ich nur knapp 20 mit dem Bus habe. Die meinten ich müsse jetzt iwie 3std hin und wieder 3std zurück fahren! ?(

  • Nein nein, da musst du schon auf den Kühen reiten. Hi ja! :yeah: Leute gibts...


    Schönen Abend wünsche ich :wave:

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Hoi, Ich verdien mal wieder 'n Bischen Geld.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Heute nicht, Ich hab heute wirklich mal ein wenig zu tun! ;)

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

  • ja, bier, sauerkraut, bratwurst
    das soll typisch deutsch sein


    wir haben uns mal in franz. ein bild angeschaut, wie sich n franzose n typischen deutschen vorstellt..........
    da war dann n bayer mit seine latzhos und karierten hemd drauf mit nem humpen bier und ner bratwurscht in der hand.........öööhhhhm jaa.....

  • Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

  • Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

  • Guten Abend


    ... und Lelio ...man kennt sich noch nicht ...*Juv verneigt sich* und grinst gerade ..du bist ja wirklich all 15 - 30 min. da :)) ...so fühlt man sich doch nicht ganz allein hier ;)

  • Gute Nacht Jungs und Mädels ich geh jetzt heim. Da fährt mir nämlich grad der Bus vor der nase weg!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!