Tasse Kaffee gefällig?

  • Ach, Argon braucht das ... es ist, wie ich schrieb *g* du hast gute Laune, egal, wie sehr man stichelt, du lässt dich nicht unter kriegen ... lass es mich weiterhin versuchen. Es liegt in meiner Natur, ich kann nicht anders :frech:

  • Guten Abend allseits!


    Meine Bitte an Zarasshin wäre: Bitte nicht zu sehr sticheln bei dem armen Argon. Sonst habe ich nichts mehr zu Lachen, wegen dem Jungen. Oder mit ihm!

  • Zarasshin ist auf dem Ohr für Bitten ziemlich taub ;) keine Bange, Morgaina, ich glaube nicht, dass Argon sich davon beeindrucken lassen wird ...

  • da muss ich unserer Wasserplantscherin recht geben, Sticheleien verderben mir nicht im geringsten die laune :D , zu mindest so lange sie nicht körperlicher Natur sind, aber noch gibt es ja nicht die I-Net verbindung mit angeschlossenem User-Elektroschockersystem ;)
    Ich steche ja auch sehr gern, allerdings am liebsten mit nem Buben dass Ass ;)


    Also dir noch viel Spaß bei den vErsuchen du Stecherin :yeah:
    Stech mich, schlag mich bestraf mich :anbet: :eyebrow: GIB'S MIR :jester:


    @Nov
    och wieso denn, wenn die anderen in Straßenklamottne kommen, bist du wenigstens nen Hingucker :oops:


    und @ Saniya
    ich weis sehr wohl was ein Gentleman ist, schließlich muss ich ja wissen, wie ich mich nicht verhalten werde :arvi:

  • so, hab nun sturmfreie bude :thumbup:
    doch was bringt es mir 8| , ich darf nun die komplette Bude säuber, Kühlschrank abtauen und Wäsche waschen :stampf: , wieso schieb ich solche Dinge nur immer so lang auf, nun hab ich alles aufeinmal zu erledigen :bash:

  • sei dir gewiss, mein liebster Argon, du hast mein Mitleid. :D Ich sehe es gerne, wenn starke Männer schöne Arbeiten übernehmen! :stampf::sadobabe: Aber trotzdem, oder gerade deswegen: :knuddel::blush:

  • Dank dir :knuddel: , aber von welchen Starken Männern redest du, ich hab hier keine geseh'n :oops:


    So küche is nun sauber, jetzt wird erstmal mittag gemacht, jam jam :drool: und weil ich mich gestern etwas bei der Menge verschätzt habe, gibt's heute irgendetwas mit Erdnusssoße :whistling:

  • hallihallohallöle,


    wie gehts denn so??


    @ Argon: ich will aber nicht der hingucker sein. man stielt der braut nicht die show. außerdem hätte ich dann was anderes gekauft und nicht soviel geld für das eine kleid hingeblättert !!!!

  • So, ich werd morgen wohl GLück haben, denn das bringen ja bekanntlich scherben und leider is mir eben ein Teller zu bruch gegangen. Man sollte eben während des Schleuderganges nichts auf der Waschmaschine ablegen. :rolleyes:


    @Nov
    ach mach dir da mal nicht so viele Gedanken, wird schon alles Schief gehen. Für gewöhnlich sorgt ja die Braut schon dafür, dass man ihr nicht die Show stielt ;)

  • eigentlich wusste ich es schon, hab's nur leider vergessen. :blush: Der Witz war ja, ich hab den Teller da abgestellt, weil ich das Brett auf dem er zuvor stand sauber gemacht habe und beim herunterfallen ist er auf meine Auflaufform geknallt, wo prombt ein Stück abgeplatzt ist. Also wenn das kein Glück bringt, weis ich auch nicht mehr ;)


    Aber sachmal Saniya, wieso denn wieder unsichtbar unterwegs? :hmmm:

  • bo, so geheimnisch tuerisch, wat denn mit dir los 8|


    na gut, dann zieh dein Ding durch, ich schau dann am Ende was passiert :D

  • noch is nix los? na dann bin ich mal gespannt, wann was los is :P

  • Guten Morgen! :D


    Spinne ich oder spinne ich nicht? Täusche ich mich? Oder fehlen da plötzlich 20 Leute? :gruebel: Wurde das Sternenmeer abgelassen, gereinigt und einige der herumwimmelnden Lebewesen mit ausgeschwemmt? Komisch! :hmmm: Naja, was soll's? Allen anderen ein herzliches HALLO! :kaffee::hug:

  • Guten morgen !!


    Wahrscheinlinch liebe Morgaina wurden mal alle totliegenden acc gelöscht. Unsere liebe Valea hat wohl der aufräumwahrn gepackt :yeah:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!