Tasse Kaffee gefällig?

  • Morgen :wave:


    war doch nen herliches Wetterchen am WE nur verdammt voll die Stadt

  • Guten Morgen...


    Sooo, jetzt bin ich wieder am Computer und kann was machen. Also ich versteh's gerade nicht so recht. Das klingt, als ob das Forum irgendwie die "Alarmanlage" angestellt hat. Nur versteh ich nicht warum. Geht es inzwischen wieder? Weil normalerweise sollte ich da gar nix freigeben müssen.:oh:

  • Heute hatte ich keine Abfrage mehr. Sitze allerdings auch an einem anderen Rechner und nicht zuhause am Notebook. Möchtest du eigentlich das Passwort von Rhovan, da er ja zum Forum gehört?

  • Guten Morgen zusammen!


    *die Augen mit Mühe aufhalt, zweimal blinzel, kurz rauslauf, in der Wunderkammer kram, alles mit dunklem Holz vertäfel, das kupferne Kaffeemonster reinroll, bequeme Sessel und niedrige Tische in gedeckten Farben reinstell, den Boden mit lauffreundlichen Holz vertäfel, 'radical face' und'mumford and sons' einleg, Kaffee vorbereit und mit einem Vanilla Latte in einen Sessel sink*


    noch jemand von seinem Handy terrorisiert worden?
    Dabei hätte ich heut schlafen können.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Nee, nur von den Hunden... *gähn*
    Vanilla Latte, hmmm?


    Nee, ich brauch das Paßwort nicht - wenn Du ihn irgendwann nicht mehr haben willst, kannst Du es mir immer noch geben.:)) Sag mir dann einfach, ob es zuhause noch hakt - es kann sein, daß da eine temporäre Sicherheitsmaßnahme losgegangen ist - das Form macht sowas manchmal und verweigert dann eine IP.:gruebel:

  • Ich hab seit heut morgen um sechs...
    *Kaffeepulver in die Maschine bugsier, Sirup in eine große Tasse schütt*
    ...in regelmäßigen Abständen...
    *Milch aufschäum, den Kaffe fertig mach, die Kakao Schablone auf den Schaum leg*
    ... SMS bekommen und war zu kaputt, oder noch zu müde...
    *den Kaffe mit Kakaopulver verzier und mit einem müden, aber freundlichen Lächeln Valea überreich*
    ...das Handy auf lautlos zu stellen.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Danke... *seufz*


    Bei mir war es die ganze Nacht aufwachen, weil Tico dauernd aus dem Körbchen kam und wieder Probleme mit dem Magen hatte. Zumindest nehme ich das an. Und um 5 Uhr rum hat er dann draußen was gehört und war nur noch am Knurren und leise wuffen. Sprich: ich bin alle.

  • Kann ich mir vorstellen, hier, ne Handvoll Caramel Kekse, für die Nerven! ;) :knuddel:

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • kein Problem, lass dir Zeit und lass dich erstmal in Ruhe fallen, wir laufen dir schon nicht weg ;)

  • Guten Abend zusammen!


    ich halte wieder ewige Wache im Hotel in Aachen, mir entgeht nichts...... Muahahahah!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Hallo an alle ... kein Ding, Valea, nimm dir Zeit.


    Aye, habe es mit einem Schmunzeln gelesen: du wagst es wirklich mir die Worte im Mund zu verdrehen *gg*

  • Hallo Echo?????


    Man is das leer hier, habt ihr keinen Kaffee jiper?

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!