Tasse Kaffee gefällig?

  • Und der Weihnachtsmann kommt dann in Badehosen anstelle im Mantel und als Weihnachtsbaum dient dann eine Palme :urlaub:

  • Ok, dann lass deinen Fruend doch die Geschenke übergeben, und er steht dann zu weihnachten in Badehosen vor dir, das ginge doch oder? ;)

  • Guten Abend und keinen Schweinkram im Kaffeezimmer bitte! ;)


    Frohe Ostern gehabt zu haben!!!!!! :hug:


    P.S.: Ich habe gerade festgestellt, dass wir einen Oster-Smiley brauchen!
    Admienchen!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Dann gute Besserung liebe Valea! :)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Goooood Morning Sternenmeer!


    Fühlt euch gegrüßt und ich wünsche euch einen erfrischenden Donnerstag.


    Ich werd heut zum Frisör gehen, jawoll, ich seh aus wie ein Althippie auf Urlaub.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Morgen


    so neuer Tag neues GLück, mal schauen was passiert :D

  • Brav *gg* du hörst aufs Wort *tätschel* danke hui ... ich geh gleich lesen ...
    Das Problem ist nur, ich bin auf der Arbeit und wenn ich zu viel tippe,
    schauen mich alle schräg an. Leider, leider ... morgens bin ich bis 10 allein,
    da fällts nicht auf XD aber ist ja schon Halbzeit, juhu!

  • *hust* wer redet hier von dürfen?? Ich darf das Inet für die Arbeit verwenden, da rutscht halt ab und an eine andere
    Seite zwischen ... lala ... nur leider arbeite ich in Quark und nicht als Sekretärin und deshalb fällt viel tippseln auf.
    Das Problem ist, wir haben Hoch- und Tiefzeiten und ich bin dazu noch sehr schnell im Erledigen des
    Wenigen ... verdammt aber auch. Zurzeit läuft die Produktion erst an, aber passt schon, und irgendwann
    ist alles aufgeräumt und vorbereitet. Blubb.


    Sodele, und jetzt gehe ich essen!

  • Guten Hunger,


    ich habe das Glück, dass meine Kolleginnen nur 1mal die Woche da sind, wenn überhaupt, den rest arbeiten die von daheim aus. Und da im Moment eh der halbe Betrieb Urlaub hat, läuft hier gar nix. Und was das Surfen angeht, nun ja, ich brauche das Inet zum Arbeiten, teilweise. Und Surfen in den Pausen ist erlaubt, die Pause wird ja auch pauschal abgezogen von der Zeit, egal wann man sie amcht, oder ob überhaupt, daher ist I-net permanennt zur Verfügung. Und wenn ich Berechnungen starte, ist meine Arbeitssoftware teilweise 30 bis 60min ebschäftigt in denen ich einfach warten muss und nur gucken brauch, ob Fehlerprotokolle auftreten. :rolleyes: Aber in ein paar Monaten wird sich das alles ja hoffentlich ändern, dann wechsle ich den Job. Bin schon gespannt, wie das dann wird :D

  • :yeah: Zarasshin, das klingt ja wie bei mir! ^^
    Als Grafikerin fällt das verdammt auf, wenn man so viel tippt. Daher musste ich eben gleich mal das Projektmeeting nutzen ( = Kollege aus dem Zimmer), um den Post fertig zu schreiben, damit du dich auch nicht langweilst :D


    Gute Besserung, Valea :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!