Tasse Kaffee gefällig?

  • was ist das Beste, wenn die Freundin einen Kuchen für andere macht?
    Richtig
    Man(n) darf Schüssel, Löffel und Stäbe aus- bzw ablecken :tongue2: *schleck*


    Mallalai
    ach nun komm schon, als würde dich das noch bei mir wundern, wir sind doch beide hier nicht mehr so neu :knuddel:


    @Sicil
    och ich seh das positiv, im Wahnsinn habe ich dich also schonmal übertroffen :crazy: Außerdem, was die Filme betrifft, ich schau mir noch viel mehr Nonsens an, aber ich dachte mir, davon brauche ich hier erst gar kein Zitat zu bringen ;)

  • Naja, entgegen meiner gestrigen Aussage, muss ich mich verbessern.
    Sagen wir, du hast gleichgezogen, übertreffen, ich musste nochmal in mich gehen und habe herausgefunden, nach inniger diskussion mit meinen Stimmen und Hinzunahme der Meinung meines imaginären Freundes, dass mich zu übertreffen in schwieriges Unterfangen ist.


    Wer sich mal in die Nesseln setzt,
    ist erst erschrocken, dann verletzt,
    erhebt sich mühevoll und schreit
    nach bessrer Sitzgelegenheit.


    Den Nesseln, auch wenn sie schön blühn,
    sind weiche Stühle vorzuziehn.
    Auf Weichem sitzt man stets apart ...
    Nicht weich zu sitzen, das ist hart !

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Argon ... halloooo ich hab niemanden direkt angesprochen :oops: ich mein alle ... a l l e ...
    und mich ganz klar davon ausgeschlossen


    ?(

  • Oh Leute, mit euerem Wahnsinn bringt ihr mich heute Nacht noch um den Verstand ... ach ne .... welcher Verstand? Zum Glück ist alles nur halb so doppelt!!! ?(


    Der einzige Witz dieser Sorte, den ich kenne ist uralt und plattgesessen:


    Was ist grün und rennt durch den Wald?
    Ein Rudel wilder Gurken


    Trotzdem gut, finde ich ... toppt die Wandarine aber nicht :up:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • das erinnert mich an
    Was ist schwarz, raucht und sitzt auf einem Ast?
    Ein Jäger nach dem Waldbrannt ;)


    ok, aber genug des Wahnsinns, ich mach mich erstmal ans antworten ran

  • was sitzt rot daneben?
    sein Dackel der glüht noch ;)

  • so, Teil 1 ist fertig,


    und achja, Mallalei,
    wenn du alle ansprichst, sprichst du doch auch mich an ;) Aber ich muss dir recht geben, alle hier haben irgendwo ein Rad ab oder einen Schuss weg, oder auch mal beides und noch mehr ?(
    Nur bei Yarea bin ich mir noch nicht ganz so sicher, da sie aber so schnell in die goldäugischen Witze eingestimmt hat, fehlt entweder nicht mehr viel zum Wahnsinn, oder sie hat sich bisher damit zurück gehalten, diesen zu zeigen :D

  • so, habe ich jemanden vergessen, dann einfach rufen ;)

  • @ Layia:
    Was ist durchsichtig und rennt hinterher? -> Das Gurkenglas


    Und was ist an der ganzen Geschichte falsch? -> Gurken sind keine Rudeltiere


    Argon: du siehst, etwas von beidem :D

  • Yarea


    tja dann müssen wir ja nur noch ergründen, ob der Wahnsinn vom Forum kommt, oder der Wahnsinn sich einfach im Forum trifft. Egal wie, das hier is auf jeden Fall ein wahnsinns Forum


    also willkommen im Forum dementia

  • wo hast du das denn her,


    die schlange is witzig :D

  • Was ist braun und hat schlechte Laune?
    Ein Schmollkornbrot.


    Und noch einer, weil es so schön war,


    Was ist grün und trägt ein Kopftuch?
    Eine Gürkin

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Hahahahaha, Goldauge, deine Wortwitze hauen mich um! xD

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • das ähnelt hier ja immer mehr ner Witzecke, obwohl mich das nicht im geringsten stört :yeah:

  • die drie hatte ich auch geschafft, aber der Schildkröte und dem Nilpferd ging es nach meiner Behandlung schlechter :whistling:


    Morgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!