Tasse Kaffee gefällig?

  • Grimm fand ich auch ganz gut. Aber strange trifft es wohl :D Besonders die ersten Folgen... es wird aber immer besser.

  • Guten Morgen...
    Ich muss mich etwas rar machen. Mein Schreibtisch hat sich gestern nämlich verabschiedet.:rolleyes:
    So um 22 Uhr stand ich unschuldig am Regal, als es hinter mir gekracht hat. Als ich mich umdrehe, liegen Bildschirm und Tablett, Maus und Co. in einem Scherbenmeer, das immer größer wird. Das Glas ist sicherlich noch eine Stunde später zerplatzt. Das klang wie ein Glasregen, der ständig geklirrt hat und am runterrieseln war. Der ganze Boden war bedeckt und überall klebte so ganz feiner Glasstaub, der immer noch nicht weg ist. Das nennt man also Sicherheitsglas, aha. Das ist ja förmlich explodiert.


    Naja. 2 Stunden später schimmerte immer noch überall was. Keine Ahnung, wann das alles behoben sein wird und die Hunde wieder runter können. Und ob meine Sachen inklusive Computer was abbekommen haben, weiß ich auch nicht.

  • :oh:


    Ohjeh Valea, was machst du immer für Sachen? Naja, gut bist du nicht in eben dem Moment am Schreibtisch gesessen, das wäre wohl unschön ausgegangen.

  • Ja. Darüber bin ich auch froh. Und dass die Hunde oben waren. Die liegen da gern drunter. Und die Zwei waren eh fix und fertig von dem Krach. Auf einmal saßen die an der Treppe, Kopf im Nacken, und haben geheult wie kleine Wölfe.
    Ne. Sowas darf nicht passieren. Auf dem Tisch stand auch nix schweres. Total skurril. Lustigerweise bin ich Abends übrigens nie da drin. Ich hatte nur die Vorhänge vorgezogen und nach meinen Stiften geguckt. Licht an, 5 Sekunden danach kracht es.

  • Auweia, da hattet ihr zwar wirklich Glück im Unglück, aber das ist ja trotzdem total schlimm. Sowas darf wirklich nicht passieren.


    Ich drücke dir die Daumen, dass deine Sachen, also Bildschirm und Co. nichts abbekommen haben!

  • Also bei dir passiert aber auch immer irgendwas, oder?
    Sowas blödes aber auch. :(

  • Joa. Langweilig ist es hier selten. Aber - der Computer läuft. Bis auf ein paar winzige Kratzer hat er nichts abbekommen. Und der Bildschirm auch. Da hat sich das Ziergitter unter dem Glas bezahlt gemacht. Das hat zwar die Splitter nicht aufgehalten, aber der Fall war für die Sachen nicht so tief. Arvanor war gerade aber ein kleines bisschen geschockt über das, was da noch unterm Computer rauskam.:rolleyes:

  • Uäh, was machst du denn? Mir ist neulich ein Glasboden einer Springform runtergefallen. Das waren schon Milliarden von Scherben und ich habe die noch Tage später überall wieder gefunden... da will ich mir gar nicht ausmalen, wie die Bude aussieht, wenn ein ganzer Schreibtisch explodiert! :faint:

  • Ja, ich habs vorhin noch gesagt - ich hätte echt ein Foto machen sollen. Das glaubt einem kein Mensch, wie extrem das gewesen ist. Hätte ich selbst nie. Das eine einzelne Glasplatte sich dicht in einem ganzen Zimmer verteilen kann, will mir immer noch nicht in den Kopf. *kopfschüttel*

  • :knuddel: Ich hab bei dem ollen Teller schon das Gefühl gehabt, bei den ganzen Scherben müsse der mindestens 3x so groß gewesen sein...


    Ich war am Samstag in Köln... und dort gab es einen Stand der "Partei der Vernunft". Deren Wahlwerbung lautete: "Warum demonstrieren, wenn man auch Kuchen essen kann." und es gab umsonst Kaffee und Kuchen. Man, ist mir das in Erinnerung geblieben. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!